Posts by Grüner Blitz

Hallo! Ich dachte, da es das noch nicht gibt eröffne ich mal ein Thema über die Donkey Konga. Hierbei handelt es sich nicht wirklich um ein Game, sondern eher um ein interaktives Musikinstrument von den Firmen Nintendo und Namco. Kennt ihr es? Habt ihr es? Wie findet ihr es?

Und noch ein Thema, das ich nach 2 1/2 Jahren wieder hervorkramen muss! Ich kann mich auch noch gut an den Spot erinnern, obwohl ich damals gerade mal 6 Jahre alt war. War schon lustig. Ich kenne eine Seite, wo man sich das Zelda-Musikvideo ganz ansehen kann, aber Links posten ist warscheinlich verboten...

Jetzt mus ich dieses Thema nach über 2 Jahren wieder hervorkramen, um meine Meinung zu sagen!
    Also, ich habe die SNES Versio, die 64er-Version und die Gamecube Version. Am besten gefallen hat mir die 64er-Version, weil man da besser steuern kann. Bei der Gamecube-Version fehlt einfach irgendetwas. Aber am besten ist natürlich überall die Rainbow Road.

Kuroi postete

Jedenfalls geb' ich euch recht, alles, was nach Teil 1 kam, war Mittelmaß bis grottenschlecht.

Kuroi

Und ich dachte immer, nur mir geht das so...

So ist das gar nicht gewesen!
    Fry hat Bender gefragt, wo er seine Topf-pflanze hintun kann, damit sie Sonne abbekommt. Dann hat Bender gesagt:"In dem Schrank da isn Fenster." Fry öffnet die Tür und sagt sowas wie:"Hey, dann kann ich doch einfach hier wohnen!" Und Bender sagt ganz zum Schluß:"In einem Schrank? Diese Menschen..."

Hallo! Ich weiß was los ist!
    Die Rechte von Teil 1 sind bei RTL. Die Rechte von Teil 2 sind bei Pro 7. Das letzte mal wurde er übrigens in den ersten Jahren des neuen Jahrtausends gezeigt. Die Recht von Teil 3 sind wieder bei RTL.
    Ich persönlich glaube, dass es daran liegt, dass die meisten Filme, die mehrere Teile haben NICHT ineinander greifen und die SEnder zu blöd sind zu kapieren, dass DAS eine durchgehende Geschichte IST! Naja, da kann man nichts machen.

Das ist wirklich einer der besten Filme, die ich kenne! Gute Schauspieler, ausgesprochen kurzweilig und vor allem lustig. Gewisse Zitate wie "So kann isch ned arbeide" sind bei uns schon zu geflügelten Worten geworden.

Das Sams it einer der wenigen Filme, die ich mehrmals im Kino gesehen habe. Und natürlich habe ich auch das Video gekauft. Es sind wirklich gute Schauspieler dabei und die Geschichte selbst trägt auch ihren Teil dazu bei, dass es lustig ist. Nur die Fortsezung hat mich irgendwie enttäuscht.
    *GLEICH mal Thread aufmachen*

Ja, 7 Zwerge ist schon toll... Und die ganzen verschiedenen Namen auch. Die Namen der Zwerge sind:
    Brummboss
    Speedy
    Cooky
    Bubi
    Sunny
    Tschakko
    Cloudy

Was mich wundert: Warum hat Otto nicht Hänsel und Gretel verfilmt? Er hat doch sooo viele Versionen von dem Lied gesungen.

Nanu, noch gar keine Antwort? Also: Ich kannte die Cartoon-Serie sogar bevor ich den Film gesehen hatte. Sie lief Anfang der 90er auf RTL. Natürlich auf deutsch! Es gab übrigens 2 verschiedene Intros.

Hallo! Das hier ist meoin erster Beitrag! Auch ich kann mich gerade noch an Spaß am Dienstag erinnern. Zini war, glaube ich so ein schwebendes gelbes Ding, oder? Und ausser an Ron Williams kann ich mich an keinen Moderator erinnern. Hoffentlich wird es bald wieder gesendet.