Dr. Kawashimas Gehirnseminar
Posts by Grüner Blitz
-
-
Ich geb Dir
und Du gibst mir,
zusammen sind wir unschlag-bier!
-
Ich finde das sehr interessant. gerade weil man sich nicht wirklich vorstellen kann, was in diesem Film passiert.
"Das verrückte Labyrinth" wäre auch interessant
-
Tom-filme auf youtube
-
Ausserdem spielen wir Fifa 18 miteinander und gegeneinander. Gordon ist bereits auf dem Status "Legende", aber ich kann relativ gut mithalten.
-
Mein Freund und Nachbar Gordon und ich spielen seit ein paar Tagen Resident Evil auf der PS4. Ich darf zwar nicht steuern, das ist Gordons Aufgabe, aber ich konnte ihm heute bei einem doch relativ schwierigen Rätsel helfen.
-
von denen kenne ich nur die diplodos. aber ich glaube, ich habe dunkle erinnerungen an die astro dinos.
-
Ich habe tatsächlich SEHR gute Erfahrungen mit der "Bio repair ZahnMILCH" gemacht! Ich hätte es selbst nicht erwartet, aber bereits nach der ersten Anwendung konnte ich die Wirkung spüren.
-
Stummfilme sind das Gegenstück zu Hörspielen.
-
Das schon.
Doch, hast du schon mal Kuhstall, Schweinestall oder Schafststall "ausgemistet" ? Das isn Knochenjob. (Da wird die kleine Freude am Anfang schnell zur großen Täuschung)
Wenn Hercules die Augias-ställe säubern konnte, schaffen wir normalsterblichen auch normale Ställe auszumisten.
Hercules hat es mit Wasser geschafft, indem er einen Fluss umgeleitet hat. Somit war Hercules also quasi auch Klempner.
-
Es gibt doch bestimmt IRGENDWO einen Hof, auf dem die Kühe ausschliesslich ihrer Milch wegen gehalten werden und Hühner ihrer Eier wegen. Nicht zu vergessen, dass man aus der Milch auch noch sehr viel machen kann. Selbiges gilt für Schafs-und Ziegenmilch.
-
An welche Serie denke ich denn dann???
-
Puh, es ist sehr lange her, aber es dürfte tatsächlich RTL Plus gewesen sein.
Vielleicht auch RTL Minus
-
Ich schätze mal, wegen Artikel 13.
-
Das Titellied hat mir sehr gut gefallen. Komplett ohne Musik, sondern nur mit Gesang, also "A capella"
Die Serie fand ich eher albern...
-
Ich finde diese Serie, die auch zur "Super Mario bros.super show" gehörte, relativ gut. Auch wenn viele der 13 Folgen nicht allzu viel mit den Spielen an sich zu tun haben.
-
Hier hat mir die deutsche Version tatsächlich besser gefallen, da die Stimmen hier nicht per PC hochgepitcht waren. O.k., für die Chipmunks waren die deutschen Stimmen fast schon zu tief
-
Eine "meiner" ersten Cartoonserien. Ich habe sie damals geliebt, allein schon, aber nicht nur, wegen Zampanos Sprecher Florian Halm.
-
Eine sehr gute Serie. Lucy Little fand ich immer süß.
-
Das kommt mir bekannt vor. Kamen auch andere Saurier vor?