Unbedingt nachholen! Kein Top Film, aber SEHR gute Unterhaltung
Posts by Grüner Blitz
-
-
Disneys "Robin Hood" war nach "Bambi" der erste Disney Zeichentrickfilm in dem nur Tiere vorkommen.
Mit einem gravierenden Unterschied:
Bei "Bambi" waren es einfach nur Tiere, die sprechen konnten, damit wir der Handlung folgen können.
Bei Robin Hood sind es vermenschlichte Tiere, die Kleidung tragen und zivilisiert leben.
Interessanter Weise sind bei Robin Hood keine "normalen" Tiere zu sehen. (Zum Beispiel Vögel in der Luft)
-
Die Ähnlichkeit sehe sogar ich
-
Jetzt hab ich den kleinen König dank No Nick fast ein Jahr
Und der bleibt auch noch
-
Ja, ist mir auch Recht, wenn ich nicht streamen muss.
Ich kapier kein Wort von der modernen Technik und ich bin erst 40
-
Super Mario Party Jamboree.
Ich hatte die letzten beiden Abende viel Glück und alles bis auf eine Runde gewonnen und nur einmal knapp verloren.
Das Spiel mochte mich meistens
Lass uns Mal zusammen spielen. Ich gebe dir gerne meinen Freundescode
-
Ich hoffe, man kann es lesen
-
Das ist doch die Melodie vom "Orbit Ball" aus "Wario ware"
-
Mario tanzt!
Über eine Dreiviertel Stunde und ohne Störende Pfeile in 16:9!
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ach, wie ich diesen Film liebe...
-
Die Monster AG im Disney Channel
-
Gute Comedy.
Würde ich gerne Mal wieder sehen
-
Passend zu Karneval und immer wieder schön
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Oh, übrigens:
Ich hab ein knallrotes Oberteil
Und mit dem Oberteil geh' ich gern aus!
Ich hab ein knallrotes Oberteil
Und mit dem Oberteil bleib ich nicht zu Haus!
-
Interessant und GERADE passiert:
Der Computer-Luigi wollte gerade seinen Kampfruf rufen:"It's-a Lui..." Er wurde aber von dem Minispiel-Jingle unterbrochen. Danach hat er noch:"Gi!" Gerufen
-
Das fairste Spielbrett der gesamten Reihe ist nach wie vor die "Weltreise".
Das beste und interessanteste ist definitiv der "Regenbogen Kaufpalast". Es gibt viele positive Ereignisse
-
NEUER FERNSEHER!
Schärferes Bild, Besserer Ton
-
Naja, wenn der Papst alt und krank ist, kann ich tatsächlich VERSTEHEN, dass bereits über einen Nachfolger spekuliert wird.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.