Ja, auch auf der Switch ist dies mit VIELEN Mega Man Spielen möglich. Und sehr vielen anderen Spielen.
Besonders interessant ist die Rückspul Funktion bei "Zelda - Majora's Mask"
Ja, auch auf der Switch ist dies mit VIELEN Mega Man Spielen möglich. Und sehr vielen anderen Spielen.
Besonders interessant ist die Rückspul Funktion bei "Zelda - Majora's Mask"
Unser Schloss Burg wurde 13 Jahre lang saniert.
Bald öffnet es wieder.
Neben normaler Mode gibt es auch spezielle Sommer und Wintermode.
Das hochwertigste Sommer-Outfit ist die Ozean-Hanten-Jacke.
Das hochwertigste Winter-Outfit ist die Mantel-Rock-Kombi. Auch für Herren gibt es diverse Strickmäntel.
Ich hab sie... Endlich!
Ich bin Fahrer für Behinderte Menschen.
Eine neue Kundin hat ganz kleine, kurze, "stummelige" Finger.
...
Mir BRICHT DAS HERZ
Da bin ich gerade Mal 2 Stunden weg, da vegisst meine Mutter das Brot im Backofen und es BRENNT!!!
...
Weiter im Text:
Ihr habt vielleicht in den Nachrichten davon gehört: Hier bei uns in Solingen ist ein schöner alter Märchenwald abgebrannt...
In "Animal Crossing" gibt es keine Arbeit bzw keine Berufe.
Aber wenn man Äxte baut, damit Holz hackt, daraus Möbel und Deko baut, diese dann anmalt und umgestaltet und dann auch noch sein Haus damit möbliert und dekoriert...
...
... Dann gilt man als Innenarchitekt!
Eloy de Jong hat etwas in einer Animal Crossing Facebook Gruppe geschrieben!
Diese Berechnung wurde wohl im Jahre 1699 erstellt
Chuck Norris hat bei "Mario Party Jamboree" Browsers Hölle im Profi Modus auf Anhieb gewonnen!
Und weil es so schön war, gleich noch mal!
...
Nicht unmöglich, aber es grenzt an ein Wunder
Ich habe meinen neuen Arbeitsvertrag durchgelesen. Und kein Wort wirklich verstanden!
Unser Chef ist sehr gutmütig und spricht mit uns wie mit normalen Menschen.
Ich habe eine K.I. gebeten, Zidz im Stil der Maus zu erklären.
Der komplette Text stammt aber wieder von mir selbst.
Das ist der Marty. Der Marty ist ein 17 jähriger Junge aus der amerikanischen Stadt Hill Valley im Jahr 1985. Der Marty fährt gerne Skateboard und spielt gerne Elektro Gitarre.
Das ist der Doc. Der beste Freund vom Marty. Der Doc hat was ganz verrücktes gebaut! Ein Auto, das auch eine Zeitmaschine ist! Das kann sogar fliegen! So ähnlich wie der Robbi und der Robbi mit dem Fliewatüüt. Als der Doc dem Marty das Auto zeigt, kommen böse Menschen und greifen sie an! Der Marty steigt ins Auto und landet aus Versehen im Jahr 1955. Da trifft er seinen Vater und seine Mutter, die beiden noch jung sind. Jetzt muss der Marty aufpassen, dass sie sich ineinander verlieben. Sonst gibt es ihn später gar nicht! Außerdem will der Marty ja auch zurück in seine Zeit. Also bittet er den Doc als Jungen Mann, ihm zu helfen.
Der Marty weiß aus der Zukunft, dass um eine bestimmte Zeit ein Blitz in die Rathausuhr einschlägt. Also bereitet der Doc alles vor, damit der Blitz in die Zeitmaschine einschlägt, damit sie richtig funktioniert. Zusammen mit dem Blitz schaffen es der Doc und der Marty, dass es funktioniert. Der Marty ist so schlau, dass er etwas früher zurück gekommen ist und den Doc vor den bösen Menschen warnt. Da haben der Doc und der Marty aber Glück gehabt. Und der Marty ist glücklich, dass er wieder zu Hause ist.
Der Amerikaner Mel Blanco hat sehr viele Cartoon Figuren gesprochen. Hauptächlich die Looney Tunes.
Er war sogar ursprünglich der Sprecher von Super Mario. Allerdings nur indirekt. Nintendo hat sich an einer Sound datenbank von Warner Bros bedient.
Und hier ist das Original
Marlon Brando hat bei "Der Pate" improvisiert. Er hat das Manuskript zwar gelesen, sich aber nur Stichworte bzw. Stichpunkte aufgeschrieben.
Einsamkeit und Alkohol sind eine GEFÄHRLICHE Mischung...
...
Weiter im Text:
Das Lied "Es ist meins" aus "Lazy town" lässt sich erschreckend gut auf "K.K. Ragtime" singen...
"Donkey Kong":
Im neuesten Spiel mit Donkey Kong hört man, dass Pauline das Titellied des Arcade Klassikers singt
Im Vorspann sieht man am Ende doch eine Wirtschaft.
Ein Mann mit grünem Tiroler Hut ist deutlich zu sehen. War das Hans Clarin persönlich?
Interessant ist hierbei, dass im französischen Original ein berühmtes klassisches Instrumental von Johann Sebastian Bach zu hören war. Der Vorspann selbst wurde nicht verändert
Sänger des "Clever und Smart" Vorspann waren( ) übrigens Karl Dall und Wolfgang Völz