Beiträge von mcap1973

    Das ist mir auch aufgefallen, da wird vorher ein riesen Heckmeck gemacht und dann so ein Ding. Naja, solang sie halbwegs das halten ,was sie Versprechen und nicht in ein paar Wochen auch diese sogenannten "Reality tv Shows" zeigen, kann ich über den programmbeginn hinwegsehen. Der Film war auf jedenfalls sehenswert. Gruß andre'

    Meine erste Begegnung mit Frühstücksfernsehen war 1984 ,damals war Fussballweltmeisterschaft in Mexico und ARD / ZDF haben früh am Morgen sowas wie Frühstücksfernsehn mit dem schwerpunkt FussballWM gemacht. Da es damals normalerweisse um diese Uhrzeit nur Testbilder zu sehen gab, war das natürlich etwas spezielles und ich war begeisterter Zuschauer, ich weiss gar nicht mehr, ob wir da Ferien hatten und ich trotzdem zeitig aufgestanden bin,oder ob ich dann zur Schule musste, aber in Erinnerung ist es mir geblieben. Gruss Andre'

    Hallo, ich möchte mal in die Runde fragen, ob jemand noch Mitschnitte von Musicbox bzw. dem alten Tele5 besitzt? Ich selber hab 3 oder 4 DVDs mit Musikvideos von Musicbox von 1985-1987 , leider aber ohne das drumherum, nur die Videos zusammengeschnipselt, (klar, damals kam es ja auf die Musik an und nicht auf die Moderationen oder Werbung. Heute ärgerlich). Von Tele 5 hab ich auch noch ein paar Schnipsel. Ich würd mich freuen, wenn ich durch euch an den einen oder anderen Mitschnitt kommen könnte. Gruss Andre'

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Top 10 USA 22.01.1985


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.