Posts by NewLambdadelta

Mir fällt spontan Dorette Hugo ein.
    Sie ist u.a. die standart Stimme von Jennifer Garner, sprach aber auch Nancy in "Nightmare - Mörderische Träume" und Ashton Main in "Fackeln im Sturm". Auch in Zeichentrickfilmen sprach sie of die Hauptrolle z.B. Arielle, Clara in "Der Nussknackerprinz", Däumeline und und und.

Sabine Bohlmann ist auch eine tolle Sprecherin (Lisa Simpson, Georgie, Bunny Tsukino/Sailor Moon, Kenny etc.)

OK. Hier darf jeder seine eigene Meinung haben, aber inflationsbereinigt ist der Film -Vom Winde verweht- mit einem Einspielergebnis von rund 3,8 Milliarden Dollar !! bis heute das kommerziell erfolgreichste Werk der Filmgeschichte. Ich meine hier wurde nach dem "Besten Film aller Zeiten" gefragt und verstehe das so, dass der Film gemeint ist, der am meisten eingebracht hatt :)

Brigitte Helm war eine so tolle und bildhübsche Schauspielerin. Ich denke sie hätte sich niemals träumen lassen dass sie auch noch so lange nach ihrem Tod den Leuten als Maria (Metropolis) im Gedächtnis bleibt :)

Hi, ich für meinen Teil bin ein riesiger Anime/Manga Fan :)
    Meine Persönliches Favoriten sind -Death Note- -Elfen Lied- -Higurashi no naku koro ni- und -Puella Magi Madoka Magica- *Diese Animes sollten jedem wahren Anime Fan zumindest ein Begriff sein, der letzte ist nur mal so nebenbei der erfolgreichste Anime 2011 gewesen ;D* Natürlich mag ich auch Retro- Animes wie z.B. -Lady Oscar- -Georgie- und und und xD
    @ Charlie. Ja Arina Tanemura ist wirklich eine tolle Mangaka :)