Beiträge von Charlie

    Ich will auch mal mitmachen hier aber ich möchte auch nicht dass unregistrierte Leute die Bilder sehen können, wie also macht ihr das, dass ihr die Bilder so ranheftet?

    Bastian war mein allererstes Autogramm als Kind, weil ich tierisch doll in Brisko Schneider verknallt war und den malte ich ihm - da war ich vielleicht 8 oder 7 Jahre alt und einige Tage später bekam ich dann sein Autogramm. Dürfte also noch einen ziemlichen "Nostalgiewert" haben, da er jetzt natürlich viel neuere Karten besitzt. Das Selbe mit Bully, meine Autogrammkarte von ihm ist von Jim Rakete, da sitzt er lächelnd auf einem Hocker mit einer Tasse in seiner Hand - ich glaub er trägt sogar nen Mantel. Autogramm war so von 2000, 1999

    Ich hatte vor gar nicht allzu langer Zeit auch einmal ein Ranking bezüglich der "most handsome UFA stars" gemacht und hätte jeden Tag die Liste neu ändern können weil es für mich praktisch unmöglich war mich auf einen Einzelnen für eine Zahl zu beschränken, woraufhin dann meine Freunde die Liste untergliederten in "nach dem Komma". Es beschränkte sich nicht ausschließlich auf die Kleidung bei der Liste von damals. Ich hab mal ein wenig in meinem Archiv gestöbert und die Liste gefunden.


    Okay also hier die Liste meiner Top... aus meinem Archiv (ich konnte keine Zahl nennen die etwas begrenzen würde bitte nehmt mir nicht übel wenn es mehr als 10 werden ^^ ) Es war aber auch schon damals schwierig für mich diese Liste zu machen. Ich war klitsch nass danach.


    1. Hans Holt
    1.1 Viktor de Kowa / Walter Rilla
    1.2 Theo Lingen / Paul Hörbiger / Willi Forst / Will Quadflieg / Gustaf Gründgens
    2. Hans Albers / Harry Piel /Alfred Abel / Conrad Veidt
    2.1 Willy Fritsch / Theodor Loos / Johannes Heesters / Jack Trevor
    3. Fritz Lang / André Roanne / Gustav Fröhlich


    Ich war mit der Liste stets zufriedener von Tag zu Tag nachdem meine Freunde sie bearbeiteten. ^^ Dann gab es eine Zeit wo ich gar nicht übereinstimmen konnte. Heute ist es die beste Liste für meinen Geschmack. Immer wenn ich so etwas gefragt werde bringe ich sie hervor.

    Ja geht mir auch so, aber daß waren endlich mal zwei Folgen, die selten im deutschen Fersehen zu sehen sind. Sonst immer der 1., der 3., 4., und der 5 Teil.
    2., 6., und er 7. Teil kamen immer nur im Pay-TV und im ORF.

    Eigentlich nicht. Eigentlich kommt "Betragen ungenügend" sehr oft im TV.

    oh, da werd ich gleich mal einschalten....

    Ach der Knörz, an den kommt höchstens noch der Blaumeier ran :love: :D , wenn man von den Lehrern spricht. Aber ich kenne auch Leute die bevorzugen die Pollhagen ;) Is halt Geschmackssache. Aber ich kann NIE nein sagen sobald die Lümmel im TV zu sehen sind.

    Tolle Sache! :thumbup:

    Find ich auch. Besonders die Sachen die man nicht so einfach im Internet über ihn herausfinden kann, wie zum Beispiel die Sachen über sein Kabarett nach 1945 etc. Was seine Tochter mir das für Wege eröffnet hat ist schon großartig. Ich bin am überlegen wie ich ihr Danke sage. Ich dachte mir ich mach eine Collage für sie mit Bildern von Rudi.

    Da ja gerad auf dem BR die Pauker Nacht ist wollte ich einfach mal sagen dass ich gestern ein Päckchen von Schündler's Tochter von der Post abgeholt habe indem sie mir einige private Dinge wie Filmfotos usw schickte. Ich darf sie mir scannen und sie für Recherchezwecke sowie für meine Facharbeit verwenden. Mensch, wenn ich zurückdenke wie riskant die Kontaktaufnahme war xD


    Ich bin in Ohnmacht gefallen. ^^

    Eine schöne Bild-Zusammenstellung. Sagmal hast Du Deine Blogs garnicht mehr? Ich wollte gerade auf den Max-Schreck-Blog schauen und bekam eine Fehlermeldung...?

    Bitte privat fragen. Dieser Thread hier ist nur für Herricht.