Ich habe geträumt, dass ich in die USA geflogen bin mit Freunden, und dort irgendwelche Sachen unternommen habe, z.B. diesen neuen Dinosaurierfilm namens Jurassic Park im Kino anzusehen (lese gerade mal wieder das Buch, welches ich schon vor der Veröffentlichung des Filmes erstmals gelesen habe, deswegen wohl , hehe
) Jedenfalls wollte ich pinkeln. Wenn ich wirklich pinkeln muss dann träume ich das auch
In einem kleinen Wald neben der Schlange wo die Leute für das Kino anstanden, wollte ich pinkeln. Aber es war überall besetzt sozusagen von anderen Pinklern... dann lief ich immer weiter weg vom Film (der war inzwischen egal, typisch Traum
)
Ich klingelte bei Leuten, aber man sagte mir, in den USA ist es kulturell nicht erlaubt, dass Fremde in Häuser kommen können um dort zu pinkeln (Stimmt das eigentlich ???
) Ich solle mir doch so öffentliche dafür vorgesehene Urinalhäuschen vornehmen.. aber die waren mir mit 3 Euro (???) eintritt zu teuer usw. Also lief ich mit Freunden (?) überall in kleinen Vorstädten umher um Parks oder Wälder zu finden, wo ich ungesehen endlich pinkeln konnte.... aber es fand sich nix! Ich platze gleich wenn ich nicht gleich pinkeln kann dachte ich! Dann war da so (corona mässig!) überall Leute, die kontrollieren, dass Leute nicht irgendwo hinpinkeln. Einer dieser kontrolleure war mir immer auf den Fersen... egal in welches Versteck ich ging, er sagte dann einmal (auf deutsch) : "Hallo Zentrale? Hier habe ich einen Wildpinkler erwischt, kommt schnell her!" aber ich tat so, als ob ich meinen schrottreifen Ghettoblaster (?) oder sowas entsorgen sprich irgendwo wegschmeissen konnte, denn das darf man!
aber pinkeln, neee...
In Träumen trau ich mich kaum was, also pinkelte ich nicht und bat den Kontrolleur nicht die Zentrale zu rufen "ok hat sich erleidgt Leute, war nur ein schrottiger Ghettoblaster"
... MANN! Ich will mal Leuten im Traum so richtig eine in die Fresse hauen, und den Kontrolleur zum Teufel schicken. Aber auf sowas komm ich ja nicht im Traum! Sch**sse!
Ich glaub wenn ich sowas machen würde im Traum, dann würde ich realisieren a la Matrix, dass es ein Traum ist und dann aufwachen... bzw ich "schaue" mir den Traum auch wenn ich selbst mitspiele, nur als Zuschauer wie ein Film in einem Kino an... und wenn was doofes ist wie mit diesem Kontrolleur, dann verdrehe ich eben die Augen vor Genervtheit und "schaue" weiter zu, anstatt mal einzugreifen aktiv in den Traum... jedenfalls konnte ich nirgendwo pinkeln. ! In Deutschland findet sich immer mal ein Plätzchen wo man in den Wald pinklen kann ;D
Die interessante Frage ist jetzt: Ist das wirklich so streng in den USA oder hab ich das nur geträumt?
Wisst ihr da mehr? Andere Länder andere Sitten, sprich andere Kultur, von daher kann ich mir das schon vorstellen, dass die in USA da wirklich hinterher sind, niemand fremden pinkeln zu lassen im eigenen Haus, und auch nicht wildpinkeln zu lassen, sondern man muss sich , wenn man seine Notdurft verrichten möchte, in solche überteuerten Dixieklos begeben, sonst geht's das eben nicht in den USA
Sagt mal was dazu, an alle USA Kenner 