Posts by Shairaptor

    Konservativ zu sein is wichtiger als progressiv sein. Sonst kann man alles was sich bisher in der Gesellschaft seit Jahrhunderten etabliert hat wegschmeissen, weil ist ja alt (Rechtstaat, Demokratie z.B.) kann weg, lasst uns was neues machen, weil progressiv, yeaah. Naivlinge eben.

    Oder man lässt es einfach weg, dann muss man es nicht mal überlesen. ;) Das wär doch mal ne praktikable Lösung. ;) Ich ignoriere dieses Gender Gaga nicht mal. Wenn ihr verstehe was ich meine. Der Süddeutsche sagt: "das ignoriere ich nicht mal" ;) Gibt wichtigere Probleme in unserem Land als das.

    In Japan gibt es glaube ich Grüne Pommes (Grüner Tee Geschmack!)
    Neulich mal wieder Pulp Fiction geschaut. Quarter Pounder in USA, Royal mit Käse in Deutschland!
    Hab echt mal wieder Bock auf McDonalds, war da schon lange nicht mehr! :)
    Wobei, jedesmal wenn man wieder hingeht, sind die Preise explodiert.
    Kann mir gut vorstellen, dass aktuell nen Menü nicht unter 10 Euro zu haben ist! Früher 5 Mark(!) oder so, krass!

    Und die Burger werden auch immer kleiner, dafür teurer. Ok aber das ist offtopic :D

    Ich bin nachwievor der Meinung, dass sie synchronisiert wurde - warum auch immer, vielleicht hatte sie keine Zeit für die Synchronisation weil sie schon wieder an anderen Projekten oder so gearbeitet hat.


    Wenn ich auch nur eine Szene Hatschipuh sehe, dann bin ich direkt in Sommer-Sonne-Freibad-Ferien-Urlaubslaune! Die Freibad-Szenen sind der Hammer! Genau wie in meiner Kindheit, diese Freibad-Wasserrutsche, mit den Gartenholzzäunen, so heimelig und gemütlich! Muss auch mal wieder ins Freibad! Wenn nur nicht das Publikum so... na ihr wisst schon ;-)

    Sehr gut der Beitrag mit Holger und Tamara. Und Holger hat auch mit vielem Recht.

    Aber dass er immer noch diese 2 Framings hat "AfD = "rechte Netzwerke und so", und "Querdenker = alles nur Spinner", ist schade. Das ist nicht differenziert genug betrachtet. Da könnte er noch nachlegen. Ansonsten top!
    Das mit den Fahnen stimmt wirklich! Ich bin immer froh, eine Deutsche Fahne zu sehen. Eigentlich sollte man sich eine kaufen und raushängen. Ist ja kein Nazi Symbol oder sonstwas, sondern einfach patriotisch, und hat auch nix mit Nationalstolz/Nationalismus oder sonstigen Extremismen (Mehrzahl?) zu tun. :)

    Schade, mit den neuen Quiz Sendungen kann ich nichts anfangen, weil ich die ganzen Serien nicht kenne (King of Queens, Friends, Big Bang Theory...) aber mal schauen, wann wieder Themen kommen die ich kenne dann schaue ich gerne wieder aktiv rein mit Daumen hoch, Kommentaren usw :)

    Weidel super Rednerin! AfD, genau die richtige Oppositionspartei gegenüber den naiven Altparteien, gute Rede, wie immer! Rechts wie Links sind übrigens ganz normale politische Strömungen (nicht extrem, sondern moderat). :) :thumbup:

    Der Mann ist super und hat absolut Recht mit allem was er sagt!

    Wenn seine Brüder und Schwestern, die hier herkommen, nur auch Deutsch könnten, und die Deutschen Gepflogenheiten akzeptieren würden, wäre das ja kein Problem mit Einwanderung (wenn es nicht zu viel wird)! Aber wenn man auf die Straße geht, hört man fast nur noch andere Sprachen. Müll rumliegen. Aggressives Rumgeschreie, teils unangenehme Menschen. Und das ist völlig respektlos unserem schönen Land gegenüber! Wir haben auch eine schöne Kultur, die Deutschen haben viele Erfindungen gemacht, haben Komponisten wie Bach und Dichter wie Goethe hervorgebracht, deren Namen noch nicht mal die neuen Einwanderer kennen. Natürlich erzürnt das viele Deutsche! Aber das einfach als Rassismus und N*zi abzutun - Nein! So einfach geht das nicht und sind nur Totschlagargumente. Patriotismus ist sehr wichtig, für jedes Land, auch für unseres. Und wir lassen uns nicht auf die 12 Jahre reduzieren. Mit denen die heutige Generation nichts mehr zu tun hat. Ein super Video! Hätte gerne die ganze Version gesehen. :)

    Sehr schönes Quiz! Ich dachte ich kacke total ab, aber Ich hab erstaunlich viel gewusst, obwohl ich wie Lisa in der Schule in Geschichte schlecht war (weil langweilig, nur Daten auswendig lernen usw) :)