Das stimmt, und ist schade dass das Format nicht weitergeführt wird. Sie hätten nicht die klitze kleinste Änderung vornehmen dürfen. Das Konzept wir es bei 2003 bis 2006 war, war spitze und nicht steigerbar von der Genialität (hehe, Wortspiel beabsichtigt).
Vor allem fand ich es immer so toll, dass Hugo persönlich die einzelnen Gäste vorgestellt hat, und am Ende allen die Hand geschüttelt hat. Hatte so was, wie soll ich sagen, ehre- und respekterweisendes. Und: Die Humoristen (wie Balder sie nennt, statt das unmögliche "Comedians") haben auch durchaus ernsthaft diskutiert und nicht immer nur rumgealbert. Das hatte was urgemütliches! Offtopic: So gemütlich, dass ich die Sendung sogar mitaufgenommen habe in den elitären Kreis derjenigen Sendungen, die ich anschaue, wenn ich zu Abend esse. Richtig, ich koche mir sehr oft selbst was, mache es mir vor dem TV und Medienplayer (vorher DVD player und die Zeit davor VHS Player
) gemütlich, esse zu Abend und schaue mir Filme oder Sendungen an, oft Nostalgie und Retrosendungen aber auch Zimmer Frei und Genial Daneben.