Beiträge von Shairaptor

    Kenn ich natürlich noch, damals auch sehr gern gesehen, etwa so unterhaltsam wie das spätere Lass Dich überraschen mit Rudi Carrell... gibt's dazu auch einen Thread oder hab ich den schon kommentiert? :D

    Ich find die Sendung prima, sehr unterhaltsam! Auch Alfredissimo find ich klasse, schöne Entspannende Kochsendung, nicht wie diese Kerner Lanz Fressgelage Shows ;D Gibt's eigentlich einen Thread zu Alfredissimo? :D

    Ich hab sie früher auch gesehen, aber nicht sooo oft. Die Titelmusik ist cool, wird in HR1 gespielt zu einem Radio Quiz oder einem Spiel.

    geht mir auch so, auch bei genial daneben, aber zimmer frei schaue ich via podcast online. einige folgen sind interessant und lustig, z.b. mit Domian und Paul Van Dyk, wusste gar nicht dass letzterer Deutsch und sehr sympathisch ist, dachte das wär so ein arroganter Niederländischer DJ Schnösel ^^ :) Nichts gegen Niederländer natürlich *g* :)

    Interessant :) Würde gerne die Folge mit Martin Sonneborn sehen, denn diese ist anscheinend das genaue Gegenteil der Jobatey Folge, sprich da werden die beiden Moderatoren an die Wand gespielt ums mal neutral zu sagen, sowie Alsmann und Westermann es mit Jobatey gemacht haben. Es gibt nur ein paar kurze Schnippsel auf Youtube über die Sendung mit Sonneborn.


    Ausserdem hätte ich gerne die erste Hälfte von der Ausgabe mit Armin "Sendung mit der Maus" Maiwald, da habe ich ja nur die zweite Hälfte aufgezeichnet. :)

    Also ich weiss noch, dass ich einen Freund im Jahr 2000 bitten musste, mir die Premiere des Expo 2000 Tracks von Kraftwerk bei ihm nahe Köln aufzunehmen und mir zuzuschicken, da ich Kraftwerkfan bin und es in Frankfurt nicht empfangen konnte. Aber stimmt klar, per Internet oder halt Satreceiver als Radioprogramm ist es empfangbar, ich glaube 2000 hatte ich noch kein Digitaltuner sondern noch Analogreciever, erst Jahre später hatte ich Digitalsat und auch erstmals KiKa empfangen soviel ich weiss. :D

    Stimmt, das mit Denkedran in der Sesamstrasse ist mir auch schon aufgefallen :D
    Er spricht auch einige Rollen im Bud Spencer und Terence Hill Film "Zwei ausser Rand und Band), einmal einen Polizeibeamten und einmal den Butler und weitere Charaktere, er hat einfach eine tolle einzigartige Stimme :)

    Die Standardkassetten waren die L-750er mit 195 Minuten Länge, also etwas über drei Stunden, gab aber auch welche mit 215 Minuten. Die längsten VHS Kassetten die ich aufgenommen hatte, als ich Dragonball Z von Tele 5 mitgeschnitten habe, liefen 10 Stunden! (5 Stunden Kassetten mit Longplay aufgenommen). :)


    http://de.wikipedia.org/wiki/Betamax


    Auf der Wikipedia Seite ist auch nochmal der Universum Recorder der ersten Generation abgebildet, den wir damals hatten (auch den silbernen den Du kurze Zeit hattest, jh, hatten wir ebenfalls). :)