Beiträge von Shairaptor

    Oha ok, hat nur noch keiner drauf geantwortet. ;) Aber manchmal schreib ich auch Texte, in denen ich mir selbst die Fragen beantworte, oder wo man ausser ja und stimmt nicht viel antworten kann :D

    Also RTL Plus hatten wir ab 1991, als die Hero Turtles noch ganz frisch bei RTL Plus waren. Lief das mit Karlchen damals noch 1991? Kenne die Sendung jedenfalls nicht.

    Ah stimmt, war das nicht die Sendung, wo Raab total ausgebuht wurde, und er trotzdem grinsend und selbstsicher weitergemacht hat? Nach dem Motto, nur nicht aufgeben, einfach weitermachen. Find ich ja super die Einstellung, da kann man von Raab halten was man will. :)

    Die ganzen Tele5 Zeichentrickfilme gingen auch entsprechend am mir vorrüber, Star Sherrifs, und Defenders of the Earth... aber was nicht ist kann ja noch werden, kann ja die Serien nachholen und anschauen :)

    Pssst... mit Harald Schmidt auch die Neuauflage die 2007 (glaube ich?) lief, hat mir auch sehr gut gefallen, im Prinzip ist es ja sowas wie Was bin ich. :)

    Die Sendung ist halt wie ein Kindergeburtstag für Erwachsene, im Prinzip wie Alles nichts Oder, anstatt Balder und Sinnen eben die beiden Westermann und Alsmann. Naja ich kann mich nur wiederholen, wenn ich sage dass ich sie Sendung spitze finde, vor allem die neueren Ausgaben, ab ca 2003, der Grimme Preis ist gerechtfertigt :)

    Klingt wenn ich nur das Audio höre, wie der grüne Miesling von Spass am Dienstag, von dem ich jetzt auch einige Folgen habe, juhuuu :thumbup:

    Hat ein Freund von mir geschaut und mir das empfohlen, hab nur eine Sendung davon gesehen, fand's okay, aber richtig dran erinnern kann ich mich nicht. :thumbup:

    Sketchup ist klasse, das zitiere ich heute noch mit meinen Brüdern. Sehr oft und gerne geschaut, auch heute noch auf Youtube. Das war noch beste Comedy Unterhaltung wo man herzlich lachen konnte, mit Pointen, manche auch versteckt, heute undenkbar, heute müssen andere beleidigt werden damit man drüber lachen soll. An Sketchup's Genialität kommt das nicht heran. Beispiel gefällig?


    Iris Berben als Hässliche Frau: "Als ich aus dem Fenster sah, graute der Morgen..." Diether Krebs ganz trocken zurück: "DEM Morgen..." ROFL! :D :D :D

    Klar, die Show kenne ich. Beste Samstag Abend unterhaltung, die Spiele sehr unterhaltsam und die Showeinlagen ebenso, mit einer warmherzigen Moderation von Jürgen von der Lippe, der seine Gäste noch ernst nahm und ehrlich, freundlich etc zu ihnen war, wie Rudi Carrell auch. Schade dass Stefan Raab, Oliver Pocher und co das kaputtgemacht haben, heute gibt's ja nur Krawall Shows und Aggromoderatoren. :)

    Ja, Ruck Zuck hab ich auch gerne geschaut! Das Tempo in der Show hat mir immer sehr gut gefallen. Ich kenn glaube ich nur die Ausgaben mit Jochen Bendel, wusste gar nicht dass Werner Schulze-Erdel da auch moderiert hat, das Familien Duell (Thread? *g*) fand ich auch klasse :)

    Ja, die Show ist spitze! Man lernt auch viel dabei und kann sein Wissen testen, wenn man sich eine Folge auf Youtube wieder mal anschaut. Schöne Musik, entspannte Kulisse, selbst das Klatschern aus der Konserve ist annehmbar. Ich kenne nur die Shows mit Thommy Aigner, gab auch kurze Zeit einen Nachfolgemoderator. Ich hab immer gejubelt als die 25 aufgedeckt wurde, toller Jingle auch, und die Aufforderung: Lassen sie uns einkaufen gehen! Grandios! :)