Beiträge von Shairaptor

    Das stimmt, und ich find's super dass die drei Fragezeichen, Bibi, Benjamin nachwievor auf MC erscheinen. Die sollen mal ein paar Tonnen Rohmaterial importieren, Hex Hex! :)

    Du hast Recht, ja, die ganzen alten Hasen (TV Produzenten, KReativen etc) aus den 70ern und 80ern, wenn die heute das TV sehen, die müssten sich doch grün und blau ärgern, was ihre jungen Kollegen da heute machen (in dem Fernsehen, was die alten Hasen aufgebaut haben!) Die jungen Teams hinterlassen überall verbrannte Erde, schämt euch! :cursing: Eine Schande ist das. Brot und Spiele: Ja, da kann ich mich anschliessen (von Verschwörungstheorien a la das ist Gleichschaltung wie in Diktaturen, damit wird die Masse psychologisch manipuliert und zu Zombies rangezüchtet halte ich jedenfalls nichts).


    Ich würde mich als Verantwortlicher meines TV Senders dermassen in Grund und Boden schämen, was ich da alles zeige im Fernsehen, nur damit die Quote stimmt. Die Sender sind glaube ich dazu gezwungen, die Budgets werden immer weiter gekürzt, der Sparwahn wird immer drastischer, und das resultiert in diesem Müll-TV. Dass es soweit kommen musste... Und das soll Demokratie sein (was, die Leute wollen was anderes sehen? Und doch egal, wir brauchen die Quote und NICHTS anders, damit unser Sender nicht konkurs geht).

    Die Extended Version hat aber eine mistige Audioqualität und ist nur im Mono soviel ich weiss ;) Und die kurze ist die bekanntere, also verweise ich natürlich darauf ;) Schade dass das Ende so abgeschnitten ist, ein paar Sekunden hätte der Junge ruhig laufen lassen können, so dass mit Echo und Reverb der Stimme ausklingt und so.


    Von solchen kruden Verschwörungstheorien halte ich btw gar nichts. Ich mein wir sind keine dummen Lemminge, und die masse per se einfach als dumm abzukanzeln halte ich auch für pauschalisiert. Wenn ich nach draussen gehe und das RL lebe, sehe ich kein Stück was von Dummen Menschen. Das was im Fernsehen präsentiert wird ist sowieso wenn schon Unreality-TV weil es mit der Realität 1. nichts zu tun hat und ich 2. auch keine solchen Strunzdummen Leute entdecke. Ausländer grüßen mich, sind nett und zuvorkommend etc. Ob die also die Zielgruppe psychologisch manipulieren wollen oder das halt kostengünstiges Unterhaltungsfernsehen von heute sein soll, naja...

    Ui, interessant das mit dem Rohmaterial. Auf Wikipedia steht, in Afrika ist auch noch ein großer Markt. Weil die MC's eben mit der Hitze da am besten zurechtkommen, CD's weniger, ausserdem sind MC's günstiger in der Herstellung. Bestimmt wird also noch Rohmaterial auch aus Afrika importiert.

    Kommt noch Bibi und Benjamin Blümchen auf MC raus? (ex Kiosk, now Kiddinx). MC Produktion in Kleinstauflage kostet doch nicht soviel, jedoch hab ich für eins meiner Projekte eine Kleinstauflage von nur 50 Stück rausgefischt, Du möchtest ja sicher auf MC mehr verkaufen, weil es auch direkt Hörspiele sind etc. ;)

    ALF! Mit Golden Girls die einzigen beiden (!) Sitcoms die ich nachwievor regelmässig und gerne geschaut hab und schaue! Mehr braucht's auch nicht :)

    DSF - Mittendrin statt nur dabei, find ich heute nachwievor hevorragend!


    Sat 1 zeigt's allen, find ich dämlich! Wenn das läuft sprech ich immer "niemandem!" anstatt allen mit :D ähnlich dämlich wie Ich liebe es von McDonalds ;)


    Mit das beste ist auch RTL2 macht einfach Spaaaaasss! *mitsing* Gänsehaut Jingle! :)


    http://www.youtube.com/watch?v=PN1aWvRs3M4&feature=related


    So genial! Wer da nicht mitsingt hat keine Ahnung von geiler Musik !!!! :)


    Übrigens bin ich da in den Topcomments fällt mir grad auf :) Kann einer mal meine Frage beantworten ? :D Ergänzung zur Frage: Man kann auch mit kleinem Budget gute Sendungen produzieren, am Geld liegt es also meines Erachtens nicht. :) Cheers vom Meister des Offtopic! :D

    Weder MC noch Vinyl gehören zum alten Eisen. Gerade Vinyls werden heute wieder zig Millionen mal pro Jahr verkauft! Ich hab alle meine MC's nach MP3 digitalisiert, jedenfalls die auf denen meine Freunde und ich Hörspiele selbst aufgenommen haben ;) (Naja ungefähr so vorzeigbar wie die Kindervideo Sachen @jh&sebastian) ;D Ansonsten werden nachwievor Kinderhörspiele auf MC's veröffentlicht. Meine MC's sind 20-30 Jahre alt und funktionieren immer noch. Hingegen einige gleichalte Vinyls kratzen und knacken, also total ausgeleiert, da haben meine MC's bessere Qualität :)

    Hatte schon lang nicht mehr meinen Receiver an ;P Aber mal schauen ob ich's noch auswendig weiss:


    1 ARD
    2 ZDF
    3 RTL
    4 SAT1
    5 PRO7
    6 RTL2
    7 NDR
    8 WDR
    9 BR
    10 MDR
    11 Südwest
    12 VOX
    13 3sat
    14 NTV
    15 CNN
    16 DSF
    17 Eurosport
    18 Hessen
    19 Kabel1
    20 SuperRTL
    21 Kika


    :)

    Deshalb hat auch Domian so einen Erfolg weil man gerne jemandem zuhört dem es schlechter geht als einem selbst, das baut einen auf. Im gegensatz zu Leuten denen es besser geht denn dann wird man neidisch ;) Ob das ein typisch deutsches Phänomen ist? ;)

    Wie gut dass wir das nicht so haben wie in den USA. Kann man kommerzielles Fernsehen (sogar Pay-TV also nicht-kostenlos) denn nicht anders finanzieren als mit Werbung? Überall Werbung Werbung Werbung. Sogar die Micky und Donald Show (1980 wenn ich mich nicht irre) was bei Spass am Dienstag lief, hatte eine gesprochene Zeile wie "More after these Messages!" Also "wir sind nach der Werbung wieder da/gleich geht's weiter" ;) Schade dass wir deutschen die Amis so kopieren müssen. Irgendwann haben wir dann auch dämlich Talkshows in denen sich (gestellt) geprügelt wird (das mit dem anschreien haben wir ja schon kopiert, so dämlich ist das deutsche Fernsehen). ;)

    Öh, schönes Bild, gleich ab in die Prominentenbildersammlung ( Hans Clarin), diese leuchtenden blauen Augen! Und Inger Nilsson sieht auch super niedlich aus. :)