Posts by Shairaptor

Tja das stimmt, die Kinder von heute sind viel zu verwöhnt. Die Entwicklung geht viel zu schnell. Heute Playstation3, morgen PS4. Ich habe als Kind die ganze Entwicklung von Pong, Atari über Commodore bis zu aktuellen Konsolen und Computern miterleben dürfe, heute wachsen sie schon mit dem modernen Schnickschnack auf (Aber das sagt bestimmt jeder ältere Generation über die jüngeren ;-) )

Interessant, und ich stimme Sebastian zu, solche Pausenfüller mit Standbild und nichts zu hören sind langweilig, da lob ich mir die NDR Ballonrundflüge mit der schönen Musik. :)

Offtopic: Ist es. *g* ich bin der meister des Offtopics :D Aber ich hab das Topic erstellt, ich erlaube auch Offtopic Themen *grins* j/k :D

Kino: Jup, kann Dich da verstehen, zum Glück haben wir hier noch ein paar der kleinen Kinos die man unbedingt unterstützen sollte. Du hast Recht, die neuen sind laut, Assis knistern mit ihrem Essen rum und telefonieren mit ihren Handies(!) mitten im Film. Das ist sowas von nervig. Die 80er bis früh 90er Zeit war die beste Kinozeit. :)

Emma Laden: Verstehe, nun die können es wohl nicht günstiger anbieten, weil sie sonst unter wert verkaufen und dann eingehen würden. Das ist der Vorteil bei Supermärkten, billig im Einkauf für sie und können es recht billig (natürlich teurer als der reine Einkauf damit sie auch was dran verdienen, aber immer noch billiger als in den Tante Emma Läden) an den Endkunden weiterverkaufen, weil es dann auch über die Masse gemacht werden kann. Bin zwar kein Kaufmann aber soviel weiss ich auch, hehe. :)

Ich glaube das war von Sender zu Sender unterschiedlich ob Radio oder der Piepton gespielt wurde :D