Beiträge von Shairaptor

    Ach, echt deutschen Ursprungs? Dachte italienisch oder eben europäisch wie La Linea. Direkt eingeschaltet hab ich auch nicht, lief halt immer nebenbei beim Abendessen und wir fanden's immer köstlich und witzig. :)

    Ja, zur Stefan Raab Anfangszeit hatte das Publikum ihn auch schon mal von der Bühne gebuht. Heute alle keine Eier mehr im Sack oder es ist denen untersagt, während der Aufzeichnung sowas rebellisches zu machen. Stefan Raab's Firlefanz Quark hat die Leute zu amüsieren und zu begeistern und fertig. Ekelhaft ist sowas!!!! :cursing:

    Wenn ich mit meinem Twin Tuner Receiver während der Aufnahme umgeschaltet hat, hat er automatisch auf den anderen Tuner geswitcht und man konnte ein zweites Programm schauen, das zappen wurde aber natürlich nicht aufgenommen, ging in der Tat nur mit einem Analogreceiver.

    Sebastian: *Lach* Ja das hab ich auch manchmal gemacht und während des Aufnehmens rumgezappt! :D Die Qualität der Aufnahme wurde dadurch nicht unbedingt besser :D Zumal das Zappen mit Analogreceiver immer kurz ein durchlaufendes Bild zeigt usw.


    Aber ja, authentisches Programm schauen auf diese Weise, ist genial. Was würde ich geben meine alten Beta Kassetten wieder zu haben, die Reihenfolge wie ich was und wann als Kind aufgenommen habe, würde mich sehr interessieren (Es ist schon was anderes die ganzen Serien einfach so zu sammeln, da hat man den authentischen Ablauf wie ich es damals aufgenommen habe ja nicht *ärger*) Upps, bin schon wieder offtopic, aber dass macht Spaß :D

    Die Fernsehsender täten gut daran, wieder solche Serien auszustrahlen und den ganzen Talkshowmist endlich rauszuschmeissen! Die sind sowieso schon längst als Schundsender bei mir gebrandmarkt, sprich selbst wenn die jetzt allen Schund von einer Sekunde auf die andere rausschmeissen würden und fantastisches Programm abliefern würden, wäre da der Makel immer da, wie ist deine Meinung darüber? :)

    Fand ich immer klasse, aber nicht ganz so klasse wie das unterhaltsamere Geld oder Liebe, ich fands immer ein bisschen als Rückschritt, "dass Jürgen von der Lippe nun Wat is macht und nicht mehr Geld oder Liebe" (so war meine Meinung immer), geht es euch auch so?

    Stimmt, beide gleichzeitig die Lippen gespitzt, das fand ich so witzig! :) Wim Tölke war aber etwas verstockt oder? Nicht sehr charismatisch, was ich so gesehen habe, müsst ich aber mal eine ganze Folge ganz sehen um meiner Meinung mehr Form zu verleihen :D

    ich habe gerade eine tolle Seite gefunden, mit Werbeslogans, aber auch Slogans der Fernsehsender, sehr interessant!


    http://www.markenlexikon.com/slogans_r.html


    Ich hab als Beispiel einfach mal den Buchstaben R hier reinkopiert. Schaut mal bei RTL und RTL2, auch Super RTL. Ebenso McDonalds. Wieviele Slogans es gibt! Wer kennt wieviele? Bei McDonald's kannte ich alle bis auf eins. Essen mit Spaß (1978-1981) kannte ich nicht, kein Wunder, bin Jahrgang 1978, da war ich noch etwas zu klein als McDonalds Kunde ;D


    Also ich finde die Seite top! Da kann man viel Slogans entdecken und in Nostalgie schwelgen. Sogar teilsweise mit Jahreszahl.


    Es fällt auch auf, dass die neueren Slogans alle total dämlich mit Anglizismen versehen sind. RTL2: Ich glaub ich bin im Kino kenne ich noch gut. Dann kam: Be a star. Ja ne is klar, wir sind hier in Deutschland, also sollte auch deutsch gesprochen werden. Sehe ich so wie Westerwelle, auch wenn er es ziemlich uncharmant und trottelig gesagt hat ;)

    Alfred Biolek wäre auch sehr gut! Und ich will Sendeschluß wieder haben, und erst ab Nachmittags die dritten, RTL am besten nur alle paar Jubeljahre 5 Minuten als Freakshow-TV! :D Früher war eben doch alles besser (TV Programm auf jeden Fall!) :D

    JH: Fremdschämprogramm, genau! :D


    JTVR: Super geschrieben, und Du hast sowas von Recht! Supertolle Auflistung der Sendungen und Produktionen, vollste Zustimmung! Ohje, diese zwei neuen Talkshows will ich gar nicht erst schauen, kann nur Mist bei rauskommen! Wir Stammzuschauer wurden von den Privaten dermaßen enttäuscht, dass wir gar nicht dran denken da wieder reinzuzappen.


    Und: Haste Töne. Waaaaaaahnsinn !!!!!!! Diese Sendung hab ich schon lange nicht mehr gesehen und wusste nicht mehr wie sie heisst, aber der Moderator macht ja heute auch Schlag den Raab Moderation (bzw heute Schlag den Star, da moderiert aber glaub ich wieder ein anderer). Aber Haste Töne ist wahnissig genial! Hab ich immer seeehr gerne gesehen. Vielen Dank fürs Verlinken dieser TV Perle 8o :thumbup: :thumbup: