Beiträge von gaercko

    Hi Spencer,


    ich habe eine ähnliche Problematik vor mir wie du. Nur, dass die Ausgangslage bei mir umgekehrt ist. Ich habe nämlich die Druckerei schon ausgewählt, zweifle nun aber noch an der Qualität der Vorlagen die ich mir ausgedacht habe - bzw scheitere an der richtigen Umsetzung. Wie habt ihr euer Problem dann gelöst? Hat es gut geklappt? Und kannst du mir vielleicht ein Grafikprogramm für den PC empfehlen mit dem man auch als Laie anspruchsvolle Flyer mit filmischen Motiven gestalten kann?


    MFG

    Habe neulich gehört, dass das ZDF sein Programm ändern und für jüngere Menschen öffnen will. Wenn damit traditionellere Zuschauergruppen vergrault und Sendungen wie diese abgesetzt würden wäre das wohl das Quoteninferno für das ZDF. Altbewährte Sendungen wie diese sind m.E. Hauptgrund für die fortbestehende Daseinsberechtigung des ZDF. Wenn man dies verleugnet hat sich das ZDF bald erübrigt.

    Damals war den Otto-Hype noch ziemlich im Gange. Auch die dazugehörigen Comics (waren es nicht sogar Comicbücher?) waren weit verbreitet. Sprichwörtlich jedes Kind kam damals in Berührung mit den Witzen von Otto.

    Hi,


    das alte MTV kann man wirklich vermissen. Bis Mitte der Neunziger liefen dort bei weitem nicht nur die Charts auf und ab wie im Tagesprogramm auf VIVA (das dafür nachts auch mal andere Sachen spielte). Auch die programmatischeren Sendungen hatten noch einen Nutzen. Ab ca 1999 konnte man MTV dann aber wirklich nicht mehr guten Gewissens anschauen.