Beiträge von Testbild1980

    Bin ja im Besitz der Gesamtbox, die Interviews sind sehr aufschlußreich im Bonusbereich, die Neuauflage bzw. die letzte Staffel mit neuer Besetzung fand ich voll für´n Arsch, hatte nix mehr mit den anderen zu tun. Diese hat man ja auch ganz clever mit der 5. Staffel zusammen verkauft, weil die letzte einzeln eh keiner gekauft hätte.

    Also Leute von mir aus könnt ihr den Thread wieder dicht machen, wollte nur eure meinung wissen. Hier wird der Begriff Kult aber sehr wörtlich genommen ;)

    Ich finde die Staffel / Folgen bis Stefan ausgetauscht wird, sehr unterhaltsam. Auch der Kinofilm kam bei mir positiv weg. Aber nun hab ich mir mal eine Folge mit dem neuen Stefan angeschaut und das war nix.


    Der alte Stefan war ein schöne Gegenpart zum Heinz, etwas aufmüpfig und kontra gebend, aber der neue könnt ja schon ein verbündeter sein. Ich hatte die Folge "Ex und Hopp" geschaut, und mein erster gedanke war, der Heinz und Stefan in der Kneipe - ist nicht glaubwürdig. Der alte Stefan wäre in den Laden garnicht reingegangen und hätte eher "Ohhh nööööh" zur antwort gegeben.

    Hab ich durch zufall auf einem alten Videoband gefunden, diese bescheuerte Trashige Wettshow lief 2001/2 auf SAT.1 und war ein GB Import.


    Es gab so kuriose Wetten wie die wankende Tischtänzerin, die Blöde Hund würstchen Wette, Zwergen Zigarette Schnippwette usw. Für mein Geschmck ganz guter Trash, hab mich damals geärgert nachdem die ich die eine Folge aufgenommen hatte keine weitere mehr ausgestraht worden sind.


    Bekannt wurde die Reihe dadurch das sich Naddel hat die Möpse wiegen lassen, auch Gina Wild aka Michaela Schaffrath hatte einige Gastauftritte - diese Sachen wurden speziell für die deutsche Version gedreht wie auch Mr. Shakin Hands, der "Promis" Interviewte und versuchte so lang wie möglich die Hand desjenigen zu schütteln.

    Wirkt auf mich auch wie eine Aufziehpuppe, die Moderationen sind unglaubwürdig, kommen mir schon gestellt rüber und selber hält er sich wohl für sehr Lustig.


    Ich kennen ihn nur von diesem Upps dreck, der Bitte Lächeln Show in der Hartz 4 Version. Er hat vor Jahren bei Star Search mitgemacht in der Abteilung Comedy, zum Sieg hat es Gott sei Dank nicht gereicht.

    Ich bin froh das Driss weg ist, fands schade das damals TM 3 umgewandelt wurde. Ich kann mich noch erinnern wie die doofe Alida damals dazu aufgerufen hat, einen neuen Namen für den "neuen" Sender zu suchen. Einzige bedingung im Namen muß das Wort "NEU" vorkommen. Wer sich schlußendlich den scheiß Namen ausgedacht hat, würde ich gerne wissen, der ist ja irgendwie mitverantwortlich.

    Ich fand das voll doof und ziemlich langweilig moderiert, für mich war es ein müder Abklatsch von RISKANT, was ja die eigentliche Kopie war. Mir war schon bewußt das Jeopardy schon dann die 1:1 Kopie ist, und trotdem war RISKANT um einiges erfrischender (ZUFFI !) Warum man es nicht bei RISKANT belassen hat hab ich nicht verstanden, anstatt den einfallslosen Klon.


    Elstner wirkte auf mich dort auch wie eine Schlaftablette im vergleich mit Bäumler, auch das RISKANT Studio war viel origineller 8)

    Ich finde den auch fürchterlich wie seine Rosa Fettbauch Trulla Kollegin, und im November muß ich mit meiner Freundin nach Oberhausen zum Liveprogramm, aber sie mußte auch mit mir 2 Stunden Helge Schneider aushalten :D

    Das war einer meiner der ersten Berührungen mit Komik, ich weiss das ich als erste Komiksendung "Benny Hill" und "Klimbim" gesehen habe, ohne zu wissen worum es geht, bei Klimbim ging das ja auch ohne Text. Dann viel später kam Nonstop Nonsens hinzu, ich muß so 6 oder 7 gewesen sein. Unsere Nachbarin sollte mal ein paar Stunden auf mich aufpassen und fragte mich ob ich ein Video schauen wollte, auf dem Video stand ganz groß nur DIDI drauf, was mir ja nix sagte. Es folgten 4 Folgen Nonstop Nonsens ungekürzt, nach der ersten Folge dachte ich schade schon vorbei, aber es ging ja dann dreimal in die verlängerung (so wie bei der TOTAL NORMAL Sondersendung). Ich war sofort angefixt und hab mich geärgert das meine Eltern kein Videorecoder hatten, denn die Nachbarin war irgendwann soweit das sie mir das Band schenken wollte.


    So oft wollte ich das schauen, irgendwann hat sie mal Loriot eingelegt, ich dachte wie Langweilig da passiert ja nix, nur gelaber, damals hab ich den ganzen Wortwitz nicht verstanden, sondern sah nur zwei Leute auf dem Sofa, und kein DIDI Slapstick, der anders rüberkam.


    Mitte der 90er Jahre wurden die Folgen im ARD Vorabendprogramm wiederholt, und ich hab mich sehr gefreut, hatte ja nun auch Video :D Und dann dachte ich, komisch da fehlt doch was, weil ich mich auch an die Gesangseinlagen erinnern konnte. Dann fand ich heraus das diese auf die hälfte zusammengekürzt wurden was ich nicht so dolle gefunden habe. Umso größer war die ankündigung das die komplette Reihe ungeschnitten auf DVD kommt.

    Hab auch nie verstanden warum das als Flop gewertet wurde, da find ich die Sketche in Känguru eigentlich schlimmer, war aber auch seine Anfangszeit. Hab mich gefreut als die Serie letztes Jahr auf DVD rausgekommen ist. Die Busfahrt nach Paris ist mein absoluter liebling, das hätte auch aus TOTAL NORMAL stammen können. Oder auch wie Max Schautzer sich um Hapes Neffen kümmern soll, sowie der neu entdeckte Star Gaby Pulver ( Gäiby Palver ), Hape ruft in der Schönnheitsklinik an und weckt Schwester Ingeborg aus der Lethargie.