Beiträge von dark_babe

    Quelle: Wikipedia (German)


    Auch kommt in der Serie in einigen Folgen ein Deutscher Schäferhund namens Max vor, der analog zu Jaime bionische Beine und einen künstlichen Kiefer hat und ihr bei einigen Einsätzen mit seinen Fähigkeiten zur Seite steht.



    Quelle: Wikipedia (English)


    In Season Three, Jaime adopts Maximillion, a German Shepherd dog that has been given a bionic jaw and legs and could run at speeds of up to 90 mph. His bionics pre-dated Steve and Jamie's as he was a lab animal who was badly injured in a lab fire and was then used as a guinea pig for bionics. He was named Maximillion because the cost of his bionics was one million dollars. When he was introduced, he started experiencing symptoms that suggested an age-related variant of bionic rejection and was due to be dissected, but it was discovered the condition was actually psychological due to memories of the traumatic fire that injured him when he was a puppy. As such, the dog was allowed to live and become Jaime's pet.



    http://bionic.wikia.com/wiki/The_Bionic_Dog




    Total genial.
    Kam ja vor langer Zeit im Fernsehen.
    Ich habe es geliebt.
    Das einizige was nun bleibt, ist youtube,
    oder manchmal hat es noch einer auf Video aus dem TV aufgenommen.
    Der könnte es mal digitalisieren und zur Verfügung stellen.


    Ansonsten komm ich nur an die englischen Folgen ran, komplett!

    Kennt Ihr die Serie noch?


    Wonder Woman mit Lynda Carter



    Die Serie lief von 1975 - 1979


    KULTSTATUS!


    Leider gibt es Staffel 1-3 nur auf Englisch auf DVD.
    Bin mal gespannt, ob es die irgendwann mal auf Deutsch gibt.

    Ja diese Weihnachtskassette von Benjamin hab ich letztens für 1, oder 1,50€ zum Sofortkauf entdeckt.
    Denkt man garnicht, aber ist günstig.


    Aber ich wollte ja auch nur darauf aufmerksam machen, dass es eben noch andere Folgen gibt, die es im normalen Handel so eben nicht zu kaufen gab ;)

    Ich war heute sehr erstaunt im Jahr 1985 eine Bibi Blocksberg TV-Werbung zu Gesicht zu kriegen. Es handelt sich um einen kurzen Werbespot zur Folge 28 "Im Dschungel". Das Spannende ist, dass es eine animierte Werbung ist mit der Optik der alten MC-Zeichnungen. Außerdem ist auch das "Kartoffelbreigeräusch" zu hören und ein wenig das Titellied.


    Hier drei Bilder aus dem Spot. Mich würde interessieren, ob es noch mehr solche Spots gab. Die verantwortliche Firma war damals Kiosk. Ob es auch Benjamin-Blümchen-Werbespots gab oder noch weitere von Bibi Blocksberg? Die Zeichentrickserie ist ja erst viel später entstanden, von daher ist das schon was tolles, dass es solches Material gibt.


    Im Anhang ein paar Bilder aus dem Spot.

    Das finde ich ja mal super.
    Was man alles so auskramen kann, krass :)

    Jetzt kommt ja leider nur noch Mist wieder auf Pro 7.
    Bzw. neue Serien.


    Aber die könnten ruhig mehr aus den 90ern bringen.
    Kabel 1 wäre das auch ok.