Quelle, dass es nicht sein Lieblingsfilm war? Ich hab's von IMDb und das glaub ich jetzt mehr mal spontan eher als deiner Verneinung hier im Forum 
Hm.... Ok, dann lass mich Dir auseinandersetzen, dass ich mich mit der Frage sehr wahrscheinlich mehr beschäftigt habe als der Autor bei IMDB.
Deine Frage ist schon berechtigt, aber auch schwer zu beantworten.
Wie ich sagte, gibt es keine Hinweise darauf, dass die Behauptung stimmt, und das scheint mir in diesem Fall entscheidender zu sein. Das bedeutet, es gibt meines Wissens keine zeitgenössische Quelle und auch kein Werk der einschlägigen Memoirenliteratur, das die Behauptung unterstützt.
Eine wichtige Quelle sind sicherlich die Tagebücher des Dr. G. Dort taucht Snow-White nur in einem Band auf (Fröhlich-Ausgabe, Band 8, S. 306: Eintrag vom 12. Februar 1940). Von Hitler in Zusammenhang mit Disney ist nur ein einziges Mal die Rede, und zwar die vielzitierte Textstelle, dass Goebbels Hitler "32 Klassefilme der letzten 4 Jahre und 12 Micky Maus-Filme" geschenkt hat (Eintrag vom 22.12.1937). Darin ist aber nicht die Rede davon, dass Hitler davon besonders begeistert war.
Die obigen Angaben kannst Du mittels Google-Books nachprüfen, falls Du zu den Menschen gehörst, die die Goebbels-Tagebücher nicht im Schrank stehen haben
(Ich habe sie leider auch nicht, weil die Anschaffungskosten mehrere 100 Euro betragen, die ich dafür bislang nicht aufbringen konnte.)
Damit ist natürlich noch nichts bewiesen. Aber da ich alle mir verfügbare Originalliteratur zum Thema gelesen habe, könnte ich Dir mit einer gewissen Sicherheit mindestens ein Dutzend Filme nennen, die mit größerer Wahrscheinlichkeit seine Lieblingsfilme waren als Disneys Snow-White.
Gegen solche Leute, die sich selbst in einem Atemzug widersprechen, kann man nix tun. Einfach ignorieren. Schneewittchen war nicht der erste abendfüllende Zeichentrickfilm, aber es stimmt schon, dass er der erste abendfüllende Zeichentrickfarbfilm war.
Wahrscheinlich erkennt er abendfüllende Filme nur als abendfüllende Filme an, wenn man abendfüllende Filme als abendfüllende Filme bezeichnet.
Es ist Dein gutes Recht, Dich nicht belehren lassen zu wollen. Damit bleibst Du immer auf Deinem Niveau - und wir sehen ja, wie weit Dich das gebracht hat.