Beiträge von VinceLombardi

    Zitat

    snAke postete
    Gewaltverherrlichend?
    wie kommt ihr darauf, bei Sprüchen wie: "Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen" *ggg* Ich könnt mich jedesmal totlachen, wenn ich die Stelle seh, wo Travolta das mit dieser unheimlichen Gelassenheit daherlabert.
    Mit anderen Worten: Ja, er ist gewaltverherrlichend. Aber man sollte das bei dem Film eh nicht so ernst nehmen.


    Gewaltverherrlichend? Das hieße, daß im Film Gewalt als positiv und durchaus im Lebensalltag nachahmenswert dargestellt wäre. In Pulp Fiction wird Gewalt zwar recht plastisch dargestellt und sämtliche Gangster werfen mit lässigen Sprüchen nur so um sich, aber sorry: den Punkt, wo Gewalt als "toll und unser Freund" dargestellt wird müsst ihr mir wohl nennen...


    Zitat

    Cactus postete
    Naja die englische Verion geht länger, da spritzt mehr :D


    Nein, isse nicht. Die deutsche Blood Edition von Laser Paradise (erschienen unter dem Titel "Dead Alive") ist vollkommen uncut und von dieser unterscheiden sich die englischen Scheiben nur in der Qualität, NICHT in der Lauflänge.


    Aber nun gut, sorry für's Off Topic posten ^^

    Zitat

    Vogel Specht postete
    Ey ich packs ned. 2005 wird ja wohl ein arschgeiles Kinojahr!!


    Zieht Euch mal die Besetzungsliste für Hui Buh rein:


    Michael Herbig .... Hui Buh
    Hans Clarin .... Kastellan


    Wobei ich überhaupt nicht verstehen kann, warum sie - wenn sie Hans Clarin schon an Bord bekommen haben - dann nicht auch ihn Hui Buh sprechen lassen. Den "Hörspiel-Hui Buh" hat schließlich auch er vertont... und auch, wenn ich Bully Herbig sehr gerne mag, kann ich mir nicht vorstellen, daß er auch nur ansatzweise an die kongeniale Synchro von Hans Clarin heran kommt... Ich für meinen Teil find's schade und warte (bevor ich mich zu früh freue) lieber erst mal das Resultat ab...