gleich um 23:45 Uhr auf Bayern : Die Valentin-Karlstadt Nacht
Posts by Oberst Bockschuß!
-
-
Ein weiterer Film den es nur auf VHS gibt: Der Millionär 20.1.2012 3sat 15:55 - 17:15 Hans Moser, Annie Rosar, Oskar Sima. Regie: Robert A. Stemmle
-
Heute 15:45 bei 3sat : Kirschen in Nachbars Garten mit Karl Valentin und Liesl Karlstadt . Garantiert besser als Das singende Haus
-
Bei servusTV kommen wahrscheinlich an das 16zu9 Format angepaßt und zu dieser Tageszeit mit Werbung:
28.Dezember 9:45 Kleider machen Leute, 1940, R: Helmut Käutner, D: Heinz Rühmann, Hertha Feiler, Hans Sternberg
29.Dezember 9:45 Lachende Erben, 1933, R: Max Ophüls, D: Heinz Rühmann, Lien Deyers, Ida Wüst -
-
"Ungeküsst soll man nicht schlafen gehen" sah zwar ganz gut aus auf ORF2E, aber es fehlten ein paar Dialoge und defekte Bilder wie z.B. Klebestellen. U.a. fehlt der Anfang der Szene nach 6:15 Minuten, als Frau Wiesinger (Annie Rosar) frisiert wird.
Demnächst kommt 2x mit Hans Moser:
Das Ekel
11. Sep. 13:30 - 14:45
Bayerisches Fernsehen
&
2. Okt. 14:15 - 15:30
SWR -
Und ist nebenbei über SAT frei empfangbar bei ORF 2 Europe.
-
Ich dachte, das wäre eine Komödie aus den 30er Jahren, die ich noch nicht kannte.
Willkommen im KlubHallo,
Die Rolle Oberst Bockschuß kommt bei Stan & Ollie vor.
Gleich bei Schloß Vogelöd wird die Musik von Neil Brand geklimpert ...
-
Auf Servus TV kommt als Wiederholung vom Mittwoch:
Der weiße Rausch
- Samstag | 29.01.11 | 18:10 Uhr
- Spielfilm, DE 1931
-
Danke für die freundliche Begrüßung.
Der Film hat immerhin den Ernst-Lubitsch-Preis bekommen, sollte also ruhig mal wieder gesendet werden.
-
Ich glaube irgendwo habe ich es schonmal geschrieben, dass ich den Film (ich glaube nur die Zweite Hälfte) um 1990 herum bei meiner Oma mal geschaut habe. Vor ca. 4-8 Jahren habe ich dann mal die letzten Sekunden/Minuten des Films nochmal gesehen.
Bei www.prisma.de kann man im Online-Programmarchiv suchen.
Dort steht als letzter Sendetermin:Dienstag, 19. März 2002
10.25 - 12.00 Das Erste Ein Mann geht durch die WandDer Film wurde also sorgfältig versteckt im Vormittagsprogramm und seitdem komplett.