einen irischen Whisky pur
habe ihn eigentlich recht gut vertragen. Keine Nebenwirkungen am Morgen Habe auch rechtzeitig aufgehört gestern...
habe ihn eigentlich recht gut vertragen. Keine Nebenwirkungen am Morgen Habe auch rechtzeitig aufgehört gestern...
Wird noch immer angeboten...
Liegt mir als Roger Vollstädt VHS vor
Hat jemand von den originalen Farbdruck-Aushabgfotos?
Ja original Aushangfotos
...Der Nachteil der Verträumtheit in Richtung 30er Jahre. Mein Schicksal..
wie wahr.
Zusammen mit Rudolf Schock..
Wunderbar
Frauen immer wieder eine reine Katastrophe
Zumal es auch die eigene Freude an den Filmen ganz schön verderben kann, wenn die Mit-Zuseher keinerlei Bezug und Spaß an den Filmen haben.
genau das ist der springende Punkt. Da schaue ich ihn mir lieber alleine an.
Wir haben den Film jetzt auch endlich mal gesehen. Joooaaahhh! Adolf Wohlbrück fanden wir sehr gut. Interessant die Variante des melancholischen Studenten, die er den Interpretationen von Wegener und Veidt hinzufügt. Dorothea Wieck ist auch okay. Großes Minus der fade Theodor Loos und logische Lücken im Drehbuch.
Ich habe ihn vor ca. 12 Jahren einmal gesehen und das alleine. Würde ihn mir aber eventuell noch einmal im Leben anschauen, wenn es sein muss auch zu zweit. Aber es ist in meiner Familie und meinem engeren Bekanntenkreis ein eher schwieriges Unterfangen jemanden dazu zu überreden sich einen alten s/w Film anzuschauen...
das liebe Paulinchen
gerade angeschaut und ich hatte Tränen in den Augen. Wirklich wunderschön
WUNDERBAR!!!!!!!!!!!!!!!! Kannte ich noch gar nicht. Da sind sie ja alle versammelt!!!
nach längerem mal wieder "Große Freiheit Nr. 7" die Bluray.
ein kühles Bier - Stiegl
Quax wie kann man keine Vanillekipferl mögen??
frag mich nicht, ich habe keine Ahnung weil ich mochte sie bisher sehr.
"...Über alles in der Welt" 1941 (Das erste mal ganz!) Ein fliegerlastiger Karl Ritter Film.
Dieses Jahr überhaupt keinen Guster auf das ganze süße Zeug wie Kekse, Vanillekipferl und Kuchen... Erstes mal bei mir. Ich tendiere eher zum Heringsalat oder zum Lachs Ich werde wohl langsam alt...
Laut DWDL haben dieses Jahr 2,13 Millionen Menschen "Die Feuerzwangenbowle" am Heiligabend geschaut
👍
Eine Preiselbeerpate
Mineralwasser aus Tirol