Beiträge von nati

    Ich verfolge Deutschland sucht den Superstar regelmäßig und mir gefällt die Sendung ganz gut. Ich finde es aber auch nicht okay, dass der Sender bewusst falsche Kommentare sendet, die der Kandidat so gar nie zu hören bekommen hat. Ich finde es einfach unfair, dass bei manchen Kandidaten bewusst Kommentare dazu geschnitten werden. So kann sich derjenige gar nicht mehr wehren und wird als total dumm hingestellt. Zum Glück ist das ja nur in der Castingphase so, denn danach ist ja alles live.

    Seit ich so ein supermodernes iphone habe, merke ich irgendwie von der Welt garnix mehr weil das Ding alles für mich macht. Meine mama ruft mich ganz aufreget an: "haste eh nicht vergessen?" "was vergessen?" "ZEITUMSTELLUNG!! Was glaubst du denn wie spät es ist?" "äh 16:00" "stimmt ..." das telefon stellt da selber um.


    früher hab ich genauso vergessen, verschlafen und dann ein halbes jahr zu faul gewesen, die handyuhr umzustellen und dann einfach gewartet bis es wieder gepasst hat :D

    Als ich jünger war hab ich immer mal wieder in mein Tagebuch geschrieben. Seltsamerweise immer nur dann wenn ich irgendwas blöd fand. Wenn alles schön war, hab ich wochenlang nicht hineingeschaut ^^


    Nun schreibe ich garnicht mehr ... heißt das alles ist super? :D Ne ich hab einfach keine Lust mehr, Dinge in allen Einzelheiten nochmal durchzuleben und vor allem Dinge die mich ärgern nochmal durchzumachen während ich sie schreib und ausserdem will ich mir nichtmehr über jeden Furz solche Gedanken machen.

    Nachdem ich die Bücher gelesen habe, bin ich natürlich auch ins Kino gegangen. Meiner Meinung nach ist Teil 2 wahnsinnig enttäuschend ... Diese Werwolf-Typen sind total übertrieben und lächerlich ... dieser Jackob reißt sich ANDAUERND die kleider vom leib und steht posermäßig in der gegend rum .. pfh das nervte schon ganz schön.
    Das Ende fand ich wieder besser. Ohne Jackob ^^

    Mich erinnert der Film total an Charly und die Schokoladenfabrik. Beides Kinderfilme, alte Version und jetzt neu aufgemacht und dann noch natürlich Mr. Johnny Depp der einfach großartig spielt. Ich mochte beide Filme sehr gerne wobei ich bei Alice vor allem die rote Königin spitzenmäßig fand. Eine Szene hat mich allerdings aus einem mir unerklärlichen Grund so garnicht gefallen: Als dieser wuschelige böse Hund ihr später die Wunde ableckt und die Wunde ist danach immer noch da !? Irgendwie strange. Sonst ein recht guter Film.