Beiträge von sr

    Ich tippe auf PREMATURE BURIAL (dt. LEBENDIG BEGRABEN). In der Biographie von Vincent Price habe ich gerade gelesen, dass dies der einzige Film in der Serie nach E.A. Poe von Roger Corman war, in dem Price *nicht* die Hauptrolle spielte.

    Richtig! Ja das stimmt. Ich glaube sogar, dass es der Grund dafür ist, warum der Film so gut ist und das obwohl ich so ein Price Fanboy bin.

    Ich werd wohl reingehen. Mir gefallen die Filme ganz gut und ich muss gestehen, dass die irgendwo für mich mittlerweile die legitimen Nachfolger der Indiana Jones Reihe sind. Abenteuer und Magie! Wohoo.

    Alpha Mission II 4
    Rad Gravity mint
    Boulder Dash 2+
    Battle of Olympus 2
    4 Player Tennis mint
    Airwolf mint
    Total Recall mint
    Low G Man sealed US
    Guardian Legend 2+
    Faxanadu mint
    Zelda 2+
    Gauntlett II mint
    Star Tropics 2-
    Swords and Serpents mint
    Wizards and Warriors 3 mint
    Faxanadu mint
    Zelda 2+
    Castlevania 4+
    Dropzone 1 -
    Link 2+
    Ski or Die mint
    Mega Man 2 3-
    Mega Man 4 3-
    Super Mario 3 3-
    Kaubki Quantum Fighter mint
    M.U.L.E. sealed US
    Turtles Arcade 3-
    Boy and his Blob


    4 Player Set 2-



    Zu beachten ist das der Zustand mint so etwas wie Kaufhaus neu meint. In Deutschland waren die Nes Spiele
    nie eingeschweißt, d.h. das bei diesen Spiele sowohl der äußere Zustand Tip Top ist als auch in der Inhalt(Sprich Baggie, Werbung
    Stryopurklotz, Werbung & Anleitung sind enthalten + diversen anderen Papier Kram)!
    Die Note 2+ bezieht sich auf einen Zustand der nahe dem von mint kommt, also in den meisten Fällen der Modul Baggie, alles andere ist in
    einem tadellosen Zustand. Desto schlechter die Note desto schlechter der Zustand der Verpackungen. Alle Spiele sind verpackt!
    Natürlich bis auf das 3 Spieler Modul, welches bei dem 4 Player Set bei lag. Einige wenige Spiele sind Flohmarkt Funde
    und haben dementsprechend leider nicht den vollen Inhalt (Boy and his Blob, Mega Man 2 & 4, Super Mario 3 und Turtles Arcade).
    MULE und Low G Man sind der letzte Rest meiner kleinen US Sammlung und sind jeweils eingeschweißt und wurden nie geöffnet. Es besteht nicht
    die Möglichkeit die beiden Spiele auf dem NES zu spielen, da es nicht umgebaut ist. Wer eine billige Alternative sucht zu einem US
    NES sucht sollte wohl möglich nach dem SNES Tristar Adapeter Ausschau halten oder nach einem qualitativen hohen NES Nachbau aus Asien
    Ausschau halten und von denen gibt es mittlerweile mehr als genug, also gibt es keinen Grund den Lockout Chip des NES auszubauen und somit
    die NES zu zerstören. Ich werde versuchen Fotos von den ganzen Sachen zu machen, aber das wird nicht vor Donnerstag passieren.


    VB für alles ist 350 und erstmal nur als SET. Das mag viel klingen, aber glaubt mir bei dem hohen Anteil der wirklich tip top gepflegten Spielen
    ist es ein Schnäppchen.

    Ich find das man am vierten Teil sehr deutlich den Spielberg Fanatismus in Sachen Auserirdische erkennt. Ich muss auch ehrlich gestehen, dass mir die goldene Indiana Jones Formel mal wieder deutlich gefehlt hat und ich es auch deswegen gut verstehen kann, dass nach wie vor viele die-hard Fans denken, dass der wahre vierte Teil "Fate of Atlantis" ist und nicht "Kingdom of the Crystal Skull" :D.