Beiträge von mf37

    um die Originale zu schauen ist mein Englisch einfach zu schwach.


    Wenn ich sowas im Voraus weiß, lasse ich auch die Finger von. Leider kriegt man es nicht immer mit. Hier werde ich natürlich vorab einiges lesen und dadurch wird mir der eine oder andere Fehlkauf erspart. Schade das ich erst jetzt drüber gestolpert bin.

    Aber dann bin ich der Meinung die sollen es ganz lassen. Für manche mag es nicht wichtig sein, aber mir gehen die neuen Stimmen und teilweise geänderte Texte tierisch auf den Senkel. Ich bin die ganze Zeit nur am vergleichen.

    Da stelle ich mir immer die einfache Frage "warum?". Hatte das schon bei ein paar Filmen und immer wieder ärgere ich mich. Die DVDs stehen dann wie Blei in meinem Regal und werden nur Bewegt um Platz für andere zu machen.

    Nach dem ganzen hype den die um den Film gemacht haben, war ich mehr als Entäuscht. Dazu kommt noch das ich dem Petterson nicht wirklich auf den Pelz schauen kann. Mich locken die Fortsetzungen nicht vor den Fernsehen und schon gar nicht ins Kino. :thumbdown:

    Ich finde diesen Film kann man schon fast Kult nennen. Gehört zu den typischen Filmen der 80er, wie auch Pretty in Pink oder Ist sie nicht wunderbar. Estelle Getty als Kaufhausdirketorin unschlagbar und Hollywood soooo klasse schwul mit pinken Caddy. Kommt regelmäßig bei 80er Abenden in den Player.

    Da gibt es aber eine ganze Menge. Muss mich da mal als Serienjunkie outen!


    Medium
    Ghostwhisperer
    Cold Case
    Charmed
    Gilmore Girls
    Golden Girls
    Akte X
    Dr. House
    Monk
    Unser Lautes Heim
    Lotterie
    ER
    Will & Grace
    Alf
    Eine schrecklich nette Familie
    Fringe
    Roseanne
    Supernatural
    Unsere kleine Farm (schäm, überbleibsel aus der Kinderzeit)


    Ich habe bestimmt noch einiges vergessen


    Ausserdem fand ich die alten Weihnachtsserien des ZDF klasse wie Silas, Patrick Pacard, Thimm Taler, Oliver Maas usw.

    Hui, Medium :thumbup: Besonders Patricia Arquette mag ich. Ist mal nicht so ein topgestyltes, blutjunges Girly, sondern eine hübsche, gestandene Dame, die man wirklich ernst nehmen kann, bei dem, was sie da abliefert. Wobei Ersteres natürlich nicht grundsätzlich schlecht sein soll, sonst würd' ich ja einiges Anderes auch nicht gucken, doch ihr versteht sicher ;)


    Finde ja besonders immer die etwas düsteren Fälle, die dann auch nicht wirklich eine Auflösung kriegen klasse, bringt immer noch etwas mehr Realitätsnähe in das Ganze.


    Kabel 1 bringt zurzeit ja gerade nebst den neuen Folgen Wiederholungen aus der 1. Staffel, also ideal für alle Neueinsteiger :D


    wenn du die so klassefindest, solltest du dir unbedingt stigmata ansehen. Da das auch in die Mysteryrichtung geht, wird es was für dich sein. Und Sie spielt auch da echt super.


    Die Serie finde ich auch klasse. Freitag auf Kabel ein Super Serientag mit Ghostwhisperer, Cold Case und Medium.

    Der letzte Eintrag ist zwar schon eine ganze Weile her, aber ich schmeisse trotzdem noch mal was nach.


    Ich erinnere mich noch an die Bonitos. Das waren die Gegenstücke zu Smarties (mit Gesichtern drauf) und schmeckten viel besser (meiner Meinung nach). So wie jetzt die M&Ms. Die mit Nüssen hießen Treets.
    Dann fallen mir noch die Sugos ein. Ein Kaubonbon.
    Kann sein das diese Sachen schon Anfang der 80er verschwunden sind, aber drin waren sie meiner Meinung noch.
    Beim Eis fallen mir Hauptsächlich noch Berry, das Jolly Top, das Rumba und der Schwarzwaldbecher ein.