B wie Brisant
Posts by mf37
-
-
Z wie Zwei himmlische Töchter
-
X wie Xena
-
U wie Unsere kleine Farm
-
Meine Kassetten habe ich jetzt auch angefangen zu Entsorgen. Allen voran die mit den Serien die ich nun auf DVD Komplett habe. An meinen Recordern war nichts mehr zu reparieren, n Freund mit viel Ahnung hatte sich die angesehen.
-
S wie Silas
-
Q wie Quincy
-
Darüber habe ich mich schon vor Jahren geärgert bis ich meine Recorder dann entsorgen musste
-
O wie Oliver Maas
-
mein Chef
-
M wie Momo
-
Werbung auf REL
-
K wie Kliklaklawitterbus
-
I wie In aller Freundschaft
-
G wie Gegen den Wind
-
Zwar eine etwas späte Antwort, aber es kommt eine.
Ich kenne das auch noch. Die "Besucher" kamen angeblich in Frieden. Später stellte sich raus, dass deren Planet völlig geplündert und ohne jegliche Rohstoffe und "Nahrung" war. Da die Besucher Echsenartige Wesen sind, bringen Sie Menschen auf Ihr Schiff um Sie dort in eine Art Dämmerschlaf zu schicken, da sie auf Lebend"nahrung stehen. Ausserdem zapfen sie Wasser ab. Eine kleine Gruppe stellt sich dagegen, von denen kommen auch das V. Leider weiß ich nicht mehr wie das ausgegangen ist. Das Ende muss ich irgendwie verpasst haben.
-
An Ute, Schnute, Kasimir (ja, ja, ja so heissen wir, Hallo du, Hallo Ihr, wir sind Ute, Schnute, Kasimir) kann ich mich auch noch erinnern. Und auf dem NDR haben sie immer Antje das Walross gezeigt. Das war damals auch so ein Pausenfüller.
-
Die Hexe Schrumpeldei (Europa)
-
Ich habe eben meinen Urlaub gebucht. 16 Tage Türkei im November. Großer Grund zur Freude.
-
Er hat in der Folge 106 (Blind Date) bei Hinter Gittern mitgespielt. Das ist in der 5ten Staffel gewesen.
Ich fand ihn immer klasse in den alten Bobby Filmen. Graf Mucki von Kalk (es rieselt)