Beiträge von pisspott

    Hey
    Letztens lief doch ein guter Film im TV, ich meine englischer Herkunft, den TV-Sender weiß ich nicht.
    Von dem sah ich nur den letzten Teil.
    Darin verschwanden Menschen, die Selbstmord machen wollten.
    Ein älterer Polizist versuchte es im Alleingang um die Sache aufzuklären.
    2 Kollegen befreiten ihn im letzten Moment, als er sediert werden sollte durch einen Eispickel durchs Auge ins Gehirn.


    Wie heißt der Film?
    Und wo lief der?
    Leider alles vergessen.


    Ich komme drauf, weil ich jetzt was sah zum Thema :


    Damals normal, heute Skandal.
    Lobotomie: Schnitte im Gehirn.
    https://www.arte.tv/de/videos/…als-normal-heute-skandal/



    Danke :)

    hai
    ich habe so eine serie in erinnerng, die auf einem abenteuerspielplatz spielt. alles ist anscheinend selbst und abenteuerlich zusammengebaut und wird "geführt" wie ein piratenschiff mit kindern. es könnte ende 70er oder anfang 80er gewesen sein.
    vllt kann sich jemand erinnern?
    lg
    vv

    EGAL SONG


    Es ist egal, wie groß du bist, da ist immer noch jemand größer als du. Es ist egal, wie klein du bist, da ist immer noch jemand kleiner. Es ist egal, wie schwer du bist, da ist immer noch jemand schwerer. Groß und klein und schwer, es ist egal, du bist wie du bist.
    Es ist egal, wie schnell du bist, da ist immer noch jemand schneller als du. Es ist egal, wie langsam du bist, da ist immer noch jemand langsamer. Es ist egal, wie weit du springst, da springt immer noch jemand weiter. Schnell und langsam, weit, es ist egal, du bist wie du bist.
    Es ist egal, wie stark du bist, da ist immer noch jemand stärker als du. Es ist egal, wie schwach du bist, da ist immer noch jemand schwächer. Es ist egal, wie müde du bist, da ist immer noch jemand müder. Stark und schwach und müde, es ist egal, du bist wie du bist.
    Es ist egal, wie viel du trinkst, da ist einer, der trinkt noch mehr als du. Es ist egal, wie viel du isst, da isst einer immer noch mehr. Es ist egal, wie fröhlich du bist, da ist einer immer noch fröhlicher. Durstig, hungrig, fröhlich, es ist egal, du bist wie du bist. Groß und klein und schwer, es ist egal, du bist wie du bist. Schnell und weit und langsam, es ist egal, du bist wie du bist. Stark und schwach und müde, es ist egal, du bist wie du bist.


    quelle: http://www.wikilager.de/wiki/Egal_Song

    das ist der egal-song aus der sesamstraße :) ich erinnere mich an verschiedene typen, die in komischer kleidung dazu komische bewegungen veranstalteten, als quasi-musikvideo. einer mit riesenschuhen, einer mit melone, einer mit gestreiftem badeanzug usw.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...von Christoph Busse


    aber toll!
    vielen dank sk

    hier scheint das der einzige thread zum thema sesamstraße zu sein.
    also noch eine frage:
    wenn man ernie und bert zu hause sieht, also bei ihnen zu hause, bei denen halt, was ja meistens der fall ist/war, si sieht man im hintergrund immer ein goldgerahmtes bild von den beiden, ernie lustig, bert ernst. hat jemand jenes?
    hier bild:

    ich hab mich schon wund gesucht^^, aber nix gefunden.
    es wäre doch schön, dieses bild im zimmer hängen zu haben :D
    ist das auf dvd vllt scharf abzuknipsen,screenshot?
    danke
    vv
    find-, such- und stichworte: Ernie, Bert, Sesamstraße, Bild, Rahmen, zusammen, Wand, Hintergrund