Posts by mauerblatt

Also ich halte nich viel von dem ganzen Frau sucht Bauer -Quatsch . Diese ganzen Formate, wie auch Schwiegertochter gesucht und Konsorten, sind doch ohnehin alle per Drehbuch vorgeschrieben. Ich glaube nicht, dass das reine Reality-Formate sind.

Je oller, desto doller. Deshalb nehmen die bei den Castings auch imemr komplett zerstörte, dumme und hässliche, wie auch zurückgebliebene Leute. Die merken es wenigstens nicht, wenn sich ganz Deutschland lustig über sie macht... :cursing:

Mittlerweile kommen in den Auswander-Dokus (zumindest mein Auslandstagebuch) nurnoch so Möchtegern-Models oder Tussen, die denken, sie könnten im Ausland Karriere machen.

Da waren die Dokus über jugen Leute, die wirklich Auslandserfahrung sammeln wollte, interessanter.

Und zu meinen Vorrednern: stimmt, in den Dokus sind es meistens Vollhonks, die weder die Sprache sprechen, noch überhaupt wissen, worauf sie sich einlassen. Das kann dann ja nur scheitern. Ich selber werde nächstes Jahr jedoch auswandern und freu mich schon riesig. Aber der Unterschied ist, dass ich mich gut drauf vorbereitet hab, schon im entsprechenden Land war, nen Job dort habe und die Sprache beherrsche. Ansonsten würd ich das auch nicht wagen.

Bin ja STuttgart-Fan, aber glaube kaum, dass wir noch den zweiten Platz machen. Aber wengistens dritter, UEFA-Cup wär dann schon fein, wenn wir das noch schaffen.