Beiträge von Bruno

    Das kann einem wohl in jedem Alter treffen. Mein Vater hatte das auch, wurde wegen seines fortgeschrittenen Alters nicht mehr operiert. Er musste aber ein sogenanntes Bruchband tragen, zumindest gelegentlich.

    Bei mir war der - so wird vermutet - Auslöser die starken Hustenanfälle.

    Obwohl es nicht sehr fortgeschritten war, riet man mir zur sofortigen OP, weil es ansonsten sogar lebensgefährlich sein könnte.

    Es war eine Minimal-OP ohne Netz

    Am Freitag früh war die OP und Samstag vormittag konnte ich das Krankenhaus mit einem Korsett verlassen.

    Gott Sei Dank war es in dieser Zeit sehr regnerisch und kühl.

    Die einzige Panne bei der OP war während der Einleitung der Narkose.

    Der Beatmungsschlauch vertrug sich nicht so mit meiner Zunge, die danach voller Hämatome war, die jetzt erst vorbei sind.

    Aber der Verzicht auf das Korsett ist natürlich der Höhepunkt - gerade bei der jetzt wieder einsetzenden Hitze

    Bruno: Raus vor die Tür, das nächste Unwetter naht. :D


    Andererseits: So richtig raten kann ich dir dazu nicht. Das sieht ziemlich bedrohlich aus, was da kömmt.

    Bis jetzt ist es erst ein Vorspann. aber in einer Stunde könnte es wirklich angenehm werden

    Meine Wäsche werde ich aber vorsorglich nicht draußen aufhängen

    Bist wohl eher ein Fan der Klassiker, oder?


    Goldfinger wäre eigentlich auch meine Wahl gewesen.

    Ja - ein Fan der ersten Stunde.

    Ausnahme:

    "Im Geheimdienst ihrer Majestät"


    George Lazenby war nicht so mein Fall



    Ich habe heute Vormittag in meiner letzten Schlafphase davon geträume, dass ich (mal wieder) in die Schule muss und (mal wieder) meine Aufgaben usw. nicht gemacht habe. Irgendwie stand das dann auch im Zusammenhang: Die Queen ist in jungen Jahren neben mir aus nem Swimming Pool in Badeanzug (sehr charmant und auch gutaussehend usw) heraus gestiegen und wollte irgendwas von mir was ich nicht verstanden habe, weil mein Englisch so schlecht ist. Sie hat sich sehr darüber aufgeregt, dass ich so schlecht englisch spreche/verstehe - und dann war der Traum schon vorbei.


    Hintergrund ist wohl, dass ich gestern eine junge hübsche Französin angesprochen habe - ich dachte sie gehört zu einer Familie hier und sie sagte nur, dass sie auf englisch antworten kann, als ich gesagt habe, dass man Englisch ganz schlecht ist, hat sie französisch angeboten, was ich leider auch ausschlagen musste :)

    Wie oft habe ich mir schon gewünscht, daß man die Träume aufzeichnen könnte

    So, jetzt heißt es festhalten! Wenn ich den Donner durch meine schallgeschützten Fenster hören kann, als wären diese offen, dann ist es wahrlich ein Unwetter! =O


    Die Luft ist aber gut, bei 21°C.

    Regen vom Feinsten - aber ich bin glücklich

    Nur bei einem Donnerschlag stand ich senkrecht

    Viel Erfolg

    Mein Krankenhausaufenthalt liegt jetzt 14 Tage zurück

    Da ist was dran

    Ob ich mir die restlichen 9 Folgen anschaue, weiß ich wirklich nicht. Etwas sehr langgezogen

    Eigentlich habe ich sie mir hauptsächlich wegen der Kubitschek angeschaut.


    Was die Münchner Serien der 80er Jahre betrifft:


    Da war "Kir Royal" (1986) doch aus ganz anderem Holz geschnitzt

    Gute Schauspieler