Beiträge von Thunder

    Leider lieferte Otto in den letzten Jahren nur noch Best offs kann ich nicht mehr darüber lachen.Ich hab einige von Lippe,Heinz Erhardt(davon seit neustem 3 Hörspiele(FilmTon mit Erzähler)),Dr.Eckhard von Hirschhausen,Peter Frankenfeld,Hape,

    So nun hier das Datum
    Es steigt am 16.8.2008 ab 13 Uhr.
    Wo:Piratenrestaurant Berlin Tegelerweg 97 Charlottenburg
    Eintritt:Nüscht,es wird dort eine Festmenü geben für wirklich kleines Geld das man nehmen kann.
    Programm:Alles dreht sich rund um Löwenzahn das ist klar,Spiele,Berichte,Folgen,Experimente,......
    Würde mich freuen euch dort zu treffen!

    Verstehe die ganze Aufregung nicht da die Quote ja doch Super ist ok es gab mal etwas mehr aber in der heutigen Zeit ist die Quote doch Super .Ich finde nicht das Wetten Dass noch weiter laufen sollte nach Gottschalk denn das Format ist ziemlich ausgereizt finde ich .Und für Hape würde die Sendung nicht passen .Sonst gibt es niemanden den ich gern sehen würde Jauch geht mir ziemlich auf die nerven ist auch kein Moderator .JBK genauso,...

    Hallo Freunde!
    Ja in diesem Jahr wird es ein Löwenzahn FanClub Fest in Berlin geben .
    Das ganze findet im Sommer statt in den Ferien.
    Wo:Im Piratenrestaurant in Charlottenburg(die stellen uns ihren grössten Raum zur verfügung )
    Es wird allerlei Infos und Berichte über Löwenzahn geben ,etwas zu Gewinnen gibt es auch und ....
    mehr wird noch nicht verraten :)
    Demnächst!!!!..also wieder Einschalten...www.loewenzahnfanclub.de

    Es stand doch irgendwo das die Produktion sehr lange gedauert hat weil Hape oft erkannt wurde das wurde dann ja nicht genommen.

    Eigentlich ist Toni Ricardelli (Rick Kavanian) mit seinem Beruf als Profikiller ganz zufrieden: „Gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und man hat viel mit Menschen zu tun.“ Das Einzige, was ihm zu seinem Glück noch fehlt, ist die richtige Frau, denn sobald die Sprache auf seinen - nun ja - exotischen Beruf kommt, ist auch die romantischste Liaison sofort beendet. Als Toni den ehemaligen Mafioso und Autor Enrico Puzzo (Franco Nero) erledigt, um die Veröffentlichung von dessen Memoiren zu verhindern, begegnet er der schusseligen Verlagsangestellten Julia (Nora Tschirner) und verliebt sich prompt. Einzige Chance, um in ihrer Nähe bleiben zu können, ist, sich als Autor Puzzo auszugeben und damit Julias Karriere im Buchverlag zu retten. Aber Tonis neue Rolle stellt sich trotz der Hilfe seines alten Freundes Pepe (Bud Spencer) schnell als haarige Mission heraus. Nicht nur, dass Julias Verlobter, der neurotische Verlegerssohn Bob Kimbell (Janek Rieke), den echten Puzzo kennt und droht, ihn zu enttarnen. Auch Mafiaboss Salvatore Marino (Günther Kaufmann) setzt eine ganze Horde von Killern auf ihn an. Allen vor an der charmante Bayer Helmut Münchinger (Christian Tramitz), dessen „Schatzi“ ihn gerne am Handy mit kleinen Alltagsproblemen bei der Arbeit stört. Und so wird Tonis Leben als Mafiaautor schnell zum gefährlichsten Job seiner Karriere...
    Schauspieler:
    Rick Kavanian
    als Toni Ricardelli
    Nora Tschirner
    als Julia
    Janek Rieke
    als Bob Kimbell
    Christian Tramitz
    als Helmut Münchinger
    Bud Spencer
    als Pepe
    “Mord ist mein Geschäft, Liebling“ soll eine moderne Screwball-Komödie mit Dean-Martin-Flair und einem guten Schuss Action werden. Die Macher planen eine rasante Komödie und zugleich liebevolle Persiflage auf die Screwball- Klassiker der 60er Jahre.


    Da bin ich echt mal gespannt .War ja sehr skeptisch aber als ich vor kurzem einen Trailer(wohl einem der nur für das Produktionsteam sein sollte)auf Youtube sah wurde meine Skepsis doch etwas gedämpft denn das was ich sah war nicht Schlecht vor allem nicht so Bully Artig Übertrieben auf Lustig getrimmt...leider wurde der Trailer gelöscht...Ich hoffe echt das da mal was vernünftiges kommt.

    Ich finde ja die Preise für die Hefte seit sie bei Panini sind viel zu teuer ,ab und an hatte ich im Bahnhof ein Heft in der Hand und überlegte ob ich wieder Sammeln sollte jedoch Schreckte mich der Preis dann immer ab.Und noch etwas stört mich da Betrifft aber auch DC nämlich diese MÄCHTIGEN Events die ganze Helden Geschichten verändern!Die gehen immer über mehrere Heftreihen und Serie und über mehrere Spezials die Sau Teuer sind und Enden im grossen Knall wonach meist alles anders ist Helden die man seit der Kindheit kennt haben plötzlich ne ganz andere Geschichte oder sind gestorben oder wieder auferstanden oder nur in einem Paralell Universum ....immer Abstruse Storys das nervte mich und wie ich so sehe gehen diese Events munter weiter.

    Ja La Traviata fand ich auch nicht so doll aber Obelix Kreuzfahrt fand ich gut bis auf die Übersinnlichen Sachen.

    Sehr schöne Seite thunderian!Gefällt mir gut !Was dem angekündigten Kinofilm betrifft da bin ich mal gespannt da die letzt Ausstrahlung hier nun doch schon länger zurück liegt müsste die Geschichte ja vom Anfang an erzählt werden und ich hoffe es gibt dann nicht allzu viele veränderungen wie so oft ei Kinofilmen:)

    So die neuesten TV Termine und eine Film Übersicht sind nun Online ! Im April gibt es wieder 2 neue Fälle von unseren Pfarrer darunter der eine der hier bei mir in Spandau und in Potsdam gedreht wurde.

    Ähm ich würde an der Wahl Teilnehmen jedoch macht es zur Zeit hier wenig Sinn da eh nur 5-6 Leutchen Aktiv hier sind und die stehen meistens zur Wahl.Es gibt für mich schlicht Mr./Mrs. TV-Kult
    - Herr des Wissens??-Äh nur die üblichen verdächtigen
    - Lustigstes Mitglied-gibt es zur Zeit keines da wenig Leute schreiben.
    - bester Neuling (innerhalb der letzten 6 Monate)-War wer neu hier ???
    - beste Signatur-knne gar nicht alle
    - beste Kategorie-Da sich fas nur im News Bereich wegen den Postigs der TV Kult Leuten was tut auch hier nothing
    - bestes Thema-gibt es für mich keines
    - beste Partnerseite-auch null da sich so sieht es aus auf keiner der Seiten die hier nen Forum haben noch was tut..
    Also nimmt es nicht Übel doch zur Zeit ist nen Wahl überflüssig,ich hoffe und wünsche das wird sich wieder ändern.
    Nicht böse gemeint