Beiträge von Thunder

    Hallo TV Kults..
    Ich wollte mal anfragen ob es nicht möglich wäre die Unterforen wo z.b.:Heute gepostet wurde mit einem andersfarbigen Odner Symbol zu kennzeichnen das wäre einfacher neues zu finde finde ich .

    Danke Danke!
    Und hier schon das nächste Update:

    • Das FanClub Spezial Nr 4 ist Online Thema:...schaut doch selber nach ;) Klick Hier
    • Die Spezials könnt ihr nun auch unter dem Menüpunkt"Interessantes" finden!!

    Es gibt wieder neues bei uns:

    • Im FanClub Spezial Nr.2 dreht sich alles um Peters Haus aus Pusteblume!Wir haben es gefunden und präsentieren euch Bilder .
    • Im FanClub Spezial Nr.3 dreht sich alles um die Löwenzahn Stars
    • Die waren nämlich auf der IFA und der FanClub war mit dabei!
    • Der Fanfest Malwettbewerb ist nun beendet und den 3 Höchstbewertesten Bilder erhaltenin den nächsten Tagen einen Preis.
    • Die Seite über die Yasemin Darstellerin Sanam Afrashteh ist nun Online.

    Von Flutschfinger gab es meines Wissens auch mal mehr Sorten als Heute .Ich mochte auch immer das Eis "Commander" das wie ein Raumschiff aussah.Und das kegelförmige Sahneeis mit Kaugummi in der Spitze.

    Sido in der Jury ist ein weiterer Grund für mich diese Sendung zu
    meiden.
    Ich bin es eh leit mit den ganzen Super Pop oder was weiss ich
    nicht für Stars im TV belästigt zu werden.
    Aber die Zielgruppe schaltet
    sicher ein,leider muss man sagen den das TV Programm wird nicht besser
    je mehr 0815 Leute darin ihr nicht können zeigen. 8|

    Bei mir war es ähnlich wie bei euch es ging so ende der Achtziger los ,in den 90ern war ich dann voll dabei .Owen Hart,Papa Shango,El Matador,Hulk Hogan fand ich richtig gut.Als dann Hogan zur WCW wechselte 95 war ich dabei .Live in Berlin bei der WCW,ich kannte keine Sendung davon wollte aber unbedingt Hulk Hogan mal Live sehen und was war das ?:


    Da gab es einige doie ich noch kannte:Flair,Big Bossmann(damals The Guardian Angel),Hulkster..die Show war einfach Geil!
    Etwas später konnte ich zur WWF Tour in Berlin ich dachte das wird bestimmt noch besser ...aber nix da es war die erste Tour Veranstalltung die auch Aufgezeichnet wurde dadurch gab es echt viele Pausen und dann waren die meisten Wrestler Krank und nicht da also gab es no name Kämpfe :(


    Das Finale der Kampf Owen Hart gegen The British Bulldog um den Europa Champion Titel war Super aber die WCW war im Vergleich da besser.Die NWO Story fand ich ganz gut am Anfang später lies aber mein interesse am Wrestling stark nach egal ob WWF oder WCW dieses Realismus und die neuen Storys fand ich nicht mehr so gut und dann lief es auch noch zu unmöglichen Zeiten später gar nicht mehr .Nun schaue ich recht gerne wieder Wrestling meist im O-Ton da ich mich mehr daran gewöhnt habe.


    Jedoch finde ich die meisten Storys noch immer nicht gut und finde das es nu wenige Markante Typen gibt die die Qualitäten haben zum Superstar.

    Also gesagt haben sie das so ne Stunde geplannt ist dann wurde es doch 2 Stunden gemütliche Geplauder:)
    Helmut Krauss musste etwas früher weg da er nach Hause fuhr da seine Szenen erstmal Abgedreht waren und er nun 2 Wochen "frei" hat.

    Das„Golden Girl" Estelle Getty ist am 22. Juli 2008 um 05:35h (Pazifischer Zeit) im Alter von 84 Jahren gestorben. "Der US-TV-Star der legendären Serie starb in ihrer Villa in Los Angeles nach langer Krankheit. Familienangehörige und Pfleger waren bei ihr. Sie litt seit Jahren an Demenz."

    Diese Rezension kann ich voll zustimmen .Es ist wirklich so das anstelle eines Lachers mehr ein verwunderter Blick kommt beim sehen einiger Sketche aber ich finde einiges was Heute so läuft auch nicht wirklich besse gerade was so auf RTL /Sat1 läuft und in die selbe Kerbe schlägt .

    Ob das reicht bleibt abzuwarten denn wenn das restliche Programm nicht zieht nützt das nun auch nicht .Die Kosten für die Übertragungen waren bestimmt nicht billig .

    Hallo liebe Bärstadtfreunde!
    Heute war ich wieder mal Recherche weise Unterwegs und meine Tour führte mich auch in die Hubertusallee in Berlin.
    Na und ? wird jetzt der eine oder andere denken die wissenden unter den Fans werden aber denken:da war doch was!!
    Und richtig in der Hubertusallee wohnt Inge Wolffberg die Darstellerin der Tante Elli.
    Vor fast 2 Jahren hatte ich ja schon mal mit ihr Telefoniert und da stand es um ihre Gesundheit nicht so gut .Nun wollte ich mal nachschauen wie es unser lieblings Tante aus Löwenzahn so geht.Ich kaufte also ein paar Rosen und klingelte bei ihr.
    Mein Herz schlug vor Aufregung bis zum Hals ..würde Sie da sein ?,wie geht es ihr?,wird Sie aufmachen?..als das Spukte mir im Kopf rum.
    Als ich ihre Stimme durch die Sprechanlage hörte musste ich mich etwas sammeln und stellte mich dann vor.
    Sie machte auf und als ich durch die Treppenhaus Tür kam stand Sie da Tante Elli!..Jedoch war Sie früher doch die kräftige robuste Persönlichkeit so war Sie nun ein Schatten davon!Zierlich aber noch unverkennbar Inge Wolffberg
    Sie begrüsste mich freundlich mit den Worten"Sie wissen schon das eine alte Frau wie ich eigentlich keine fremden Männer auf machen sollte "
    Freudig nahm Sie meinen Blumengruss und die Grüsse in Namen aller Löwenzahn Fans entgegen .
    Sie sagte:
    "Ich bedanke mich bei allen Löwenzahn Fans und ich wünsche euch allen alles liebe und das der FanClub ein langes Leben habe!"
    Dann ging Sie wieder in ihre Wohnung und ich wollte auch nicht weiter stören.
    Alles gute euer Thunder