Posts by Thunder

Ich mochte früher die Sesamstraße sehr gerne gerade Grobi und Samson und Tiffy mochte ich gerne.Gibt es Grobi überhaupt noch?Die Aktuelle Sesamstraßen Version sagt mir nicht mehr zu leider.

Es ist soweit!

Deutschland,

ganze Multimedia Abteilungen sind mit allen möglichen DVD vollgestellt...

Allen möglichen?-Nein

Viele ..sehr viele Fans von Löwenzahn mussten lange dursten aber Sie gaben die Hoffnung nie auf das doch noch einmal ihre Lieblings Sendung auf einer DVD verewigt wird und nun ist es soweit!

Über 700 Eintragungen in die FanClub Petition und zahlreiche Anfragen an das ZDF und an den Löwenzahn FanClub belegen ein reges Interesse .Ich habe vor 1-2 Jahren angefangen diverse DVD Firmen an zu schreiben um zu erfahren ob nicht jemand Interesse hat Löwenzahn auf DVD zu Veröffentlichen.Nun von den interessierten hat sich Kinowelt daran gemacht und am 17.10.2010 erscheint erst einmal zum 30 Jährigen Geburtstag die DVD: Best Of Löwenzahn- die Jubiläums DVD!

Sie wird 5 Classic Folgen und 5 Fritz Fuchs Folgen enthalten!

Welche Folgen genau darauf sein werden und ob es Extra geben wird wissen wir noch nicht aber sobald wir es wissen erfahrt ihr es als erste!

Ich vermute die Resonanz auf die Best Of DVD wird zeigen ob wir mehr Classic DVDs zu Gesicht kriegen werden!

Wenn ihr über den Löwenzahn FanClub Partner Shop bestellt unterstützt ihr diese Seite etwas!

Ich liebe ihn auch obwohl ich ihn lieber in anderen Filmen als den Gendarm Filmen sehe.Oskar mag ich sehr und auch Grübel...ähm..Louis las die Leichen liegen..hies der glaub ich.Habe mir neulich mal der Geizkragen ungekürzt in der Neufassung mit neuem Ton angetan und muss sagen auch wenn das nun dem Original entspricht mag ich es nicht .
    Zur Zeit werden ja einige Filme auf DVD heraus gebracht wo in Foren der verdacht laut wird das es Bootlegs sind die nun "Teuer" verkauft werden aber eine miese Qualität haben.

Hallo Freunde!
    In den 90ern wurde ich zum richtigen Comic Fan und ich kaufte mir fast jedes Heft das mich interessierte DC(Batman,Green Latern,Supi,Flash,JLA)und Marvel(Spiderman)
    Das Event wo Hal Jordan-Green Latern durchdrehte und zu Paralax wurde fand ich Super .Dann gab es Zero Hour ,Final Night Crisis etz...
    Was mich störte war das es nicht bei einen Event erst einmal blieb.Es bahnten sich immer neue an noch Schlimmer ...
    Diese Events zogen sich auch noch über mehrere Heftreihen und Specials..was aber für mich noch viel Schlimmer war waren die Veränderungen an lieb geworden Helden und ihre Geschichten..das nervte mich auf Dauer so sehr das ich aufhörte zu lesen und zu sammeln.
    Heute hab ich wieder etwas Blut geleckt jedoch sind die Preise der Hefte für mich nicht mehr erschwinglich.

Wie findet ihr solche Mega Events mit den Veränderungen etz.?

Nun Bodo mit Atze schröder oder Mario B. zu vergleichen ist wie Milch mit Bier zu vergleichen.Bodo Wartke macht geile Sachen mit viel Niveau ich mag ihn sehr.

Wie ich erst Heute mitbekommen habe ist Inge wolffberg(Kabaret die Stachelschweine,Loriot,Otto und die Rache der Enterbten,Pauker Film,Löwenzahn) am 4.März in Berlin verstorben.
    Löwenzahn Fans wird Sie immer als Tante Elli in Erinnerung bleiben.

Ich habe die Serie geliebt sie ist zwar Heute sehr Trashig aber ich würde mir gerne wieder eine Folge anschauen :)

Nun habe ich die 1. Staffel erhalten und muss sagen das zumindest die ersten Folgen doch recht gewöhnungsbedürftig sind .
    Habe die ersten 2 Folgen gesehen und dort wirkt noch alles recht Hölzern was sich wohl aber im Verlauf de Serie legen wird da ich schon in eine spätere Folge hinein geschaut habe.
    Der Pater Brown ist ein lieber ehrlicher Mann der auf dem ersten Blick auf seine Mitmenschen einen eher Einfältigen Menschen abgibt jedoch das täuscht denn er hat es Faustdick hinter den Ohren ,ihm entgehen keine Details was den Inspektor schon sehr Ärgert.
    Anders als Pfarrer Braun ist dieser Pater Brown eher zurückhaltend und Bevormundet den Inspektor nicht sondern gibt meist versteckte Anspielungen oder Hinweise wie er es sieht und wo der Fehler des Inspektors liegen könnte.
    Ich mag den Darsteller sehr gerne und werde demnächst mir die weiteren Folgen anschauen.
    Demnächst mehr auf meiner Fanseite: www.pfarrerbraun.tk

Hallo Löwenzahn Fans und TV Kult Freunde...
    Es gibt 2 News:

peter2009.jpg
    Einmalige Aktion: Kreuzfahrt mit Peter Lustig
    Im September 2010 veranstaltet die REEDEREI PETER DEILMANN GmbH eine Schiffsreise mit Peter Lustig an Board !
    Alle die vom Löwenzahn FanClub kommen bekommen ein Spezial Angebot
    Nun wurde ein Werbeheft oder Infobrief/Flyer von der Reederei Produziert der versendet werden soll per Post (Anfang März).
    Deswegen bitte ich alle die unverbindlich dieses Werbematerial bekommen möchten mir eine Mail mit ihrer Adresse zu zusenden an sascha@loewenzahnfanclub.de
    30 Jahre Löwenzahn
    1. Löwenzahn FanClub Aktion zum 30.Löwenzahn Geburtstag:
    Wir möchten allen Leuten Danken die an der Sendung beteiligt waren und sind und deshalb rufen wir euch alle auf mit zu Helfen um einen Riesen Gruß zu Fabrizieren!
    Schreibt in unser Geburtstags Buch euren persönlichen Geburtstagsgruß für das ZDF ,Studio TV,den Darstellern oder das Gesamte Team und im Oktober wird das in gedruckter Form als Riesen Glückwunsch Rolle Feierlich dem ZDF Übergeben. Geburtstags Grußbuch
    Also seit dabei und Gratuliert Löwenzahn!

Die Filme waren gut gemacht aber für mich war das was anderes als die Hörspielreihe:)
    Da ich mit meinem Sohn ab und an Bibi oder Benjamin höre bin ich noch immer auf dem laufenden aber die neuen Sprecher die nun nach und nach alle alten ersetzen finde ich schlecht gewählt.

Die Classic Folgen hatten einfach mehr Charme zwar waren sie nicht so "gut" gezeichnet aber trotzdem unübertroffen.Es gibt übrigens 2 DVds mit Classic Folgen von Kiddinx

Classic Folgen bald wieder im TV!

Dienstag, 14.07.2009, 16.00 Uhr Biber in Bärstadt

Donnerstag, 16.07.2009, 16.00 Uhr Peters Reise in die Steinzeit

Montag, 20.07.2009, 16.00 Uhr Peter geht zur Feuerwehr

Mittwoch, 22.07.2009, 16.00 Uhr Peter schickt ein Licht ins All

Freitag, 24.07.2009, 16.00 Uhr Peters Boot ist nicht von Pappe

Dienstag, 28.07.2009, 16.00 Uhr Peter braucht Mist

Donnerstag, 30.07.2009, 16.00 Uhr Peter klettert in den Bergen

Montag, 03.08.2009, 16.00 Uhr Der Schatz der Vergangenheit

Mittwoch, 05.08.2009, 16.00 Uhr Peter hat es schwarz auf weiß

Freitag, 07.08.2009, 16.00 Uhr Peter und die Wölfe

Dienstag, 11.08.2009, 16.00 Uhr Peters Bakterienzoo

Donnerstag, 13.08.2009, 16.00 Uhr Peter und der Geist der Marksburg

Bitte schreibt in der Zeit dem ZDF/Kika Mails das ihr das toll findet
    und das ihr wollt das es weiter so gemacht wird damit weitere Classic
    Folgen laufen!!!

Die von uns(LöwenzahnFanClub) gestartete Petition hat bewirkt das Kinowelt Interesse an der Produktion und den Vertrieb von Löwenzahn Classic DVds hat es wird gerade mit dem ZDF verhandelt wegen der Rechte.

Für alle Löwenzahn Fans die Fragen an einen der Darsteller hat diese an mich zu senden ich werde diese dann weiterleiten oder den Darstellern persönlich stellen.
    Gruss
    Sascha
    www.loewenzahnfanclub.de