Posts by Thunder

Die Biografie von Bud Spencer-war ok aber ich hätte mir etwas mehr Informationen bzw.Insider infos zu den Dreharbeiten gewünscht.Das könnte ja mit dem Nachfolger ,der gerade in der Mache ist, geschehen.

Ich hab nun so 6-7 3D versionen gesehen und muss sagen das höchsten 1 richtig gut rüber gekommen ist was die Wirkung und den 3D einsatz angeht.Oft ist kaum was dabei und das lohnt dann nicht.Die HARIBO Werbung im Kino wo der Goldbär was aus der Tüte wirft das kommt gut rüber :)

Ja das finde ich auch doch bisher war das ZDF noch nicht der Meinung :) Diese Termine wurden nun kurzfristig ins Programm genommen-wer weiß evtl. hat sich dort ja jemand mal was überlegt:)

Hallo ! Hier mal eine Info für die Classic Freunde:
    Ab dem 4.September gibt es 8 Wochen lang jeden Sonntag Löwenzahn im Doppelpack im ZDF.
    Um 8:10 Uhr startet Fritz Fuchs (ab Oktober mit 4 Premieren) und danach kommt um 8:35 Uhr ein Classic Abenteuer mit Peter Lustig!
    Also Einschalten und weitersagen evtl. wenn die Quoten stimmen gibt es mehr Classic Folgen..

Das ist interessant Danke für die Infos:)
    Nun Pusteblume war ja noch sehr Experimentell und der Produzent hatte zu dem ja noch andere Vorstellungen wie die Sendung werden sollte als das ZDF.Er wollte auch Peter nicht und wollte die Szenen mit den Darstellern Reduzieren :) Die Innenaufnahmen im Haus wurden in München im Studio gedreht.

Wie ist das es gab ne Zeitlang nur Wiederholungen laufen derzeit komplett neue?
    Das Video mit Lena ist gut gemacht sie könnte im Kinder TV was machen finde ich.Ansonsten finde ich die neueren Folgen ja weniger gut und diese Knet Abenteuer von Ernie und Bert fand ich Schrecklich.Auh das es nun einen Ableger mit dem Pferd gibt halte ich für überflüssig aber naja bin ja auch schon zuuuu Alt.

Ich finde es schön das mal wieder etwas zum Thema Pumuckl heraus gebracht wird bis auf die tollen Hörbuch CDs.Leider gibt es von den Offiziellen Stellen nichts zu hören wie und ob es nun mal mit Pumuckl weiter gehen soll.Die Pumuckl Seite ist eh nur noch Zierde und das Pumuckl Magazin bietet auch nicht viel neues,was ich sehr Schade finde.

10 Jahre..nun fast 11 ;) Herzlichen Glücksstrumpf:)
    Ich fand die Seite früher ,und natürlich Heute auch, Super es war nur Schade das die meisten Partnerseiten eher inaktiv waren trotzdem war es schon eine beachtliche Sammlung:)
    Tja und mit mir und meinem Löwenzahn Fanclub ist TV Kult auch verknüpft denn du ermöglichtes mir ja den Umzug auf deinem Server und weg von Beebworld und Co:)
    Dafür sage ich noch einmal Danke!
    Auf die nächsten 10 Jahre!!!

Bud Spencer ist aber immer noch recht Aktiv.Leider kommt nichts zu uns davon.:(

Hier mal der Anfang des Piloten der neuen Serie mit Deutschen Untertitel von Fans gemacht:
    Klick Hier

Die Serie hab ich geliebt weil ich das Original "Archie & Harry" liebe:) Die Serie hatte aber ein paar Längen finde ich. Ich würde sie aber zu gern mal wieder sehen.

Also von den genannten war schon einiges Dabei was auch ich in jungen Jahren gesehen hab..das ZDF war auch oft dabei mit dem Ferienprogramm,Colt für alle Fälle,Trio mit 4 Fäusten,
    diese Bettkanten Geschichten mochte ich übrigens nie ansonsten sah ich auch ab und an Mach`s mit Machs nach machs besser und Brummkreisel.Spass am Dienstag war immer ein Highlight :)

Großes Löwenzahn FanClub Gewinnspiel: die Bärstädter Spiele
    Ab dem 15.11. geht es los mit einer Webschnitzeljagd.
    Es warten viele tolle Preise u.a.:Löwenzahn Forscher Bücher,Löwenzahn Jubiläums DVDs....-
    Also mitmachen oder weitersagen unter:
    www.loewenzahnfanclub.de

Ich wusste eigentlich nie das es ne Serie gabn als Kind kannte ich nur die Filme.Die sind noch Heute Klasse! Ich mag aber auch die Zeichentrick Serie .Den Amerikanischen Film habe ich auch gesehen fand die Pippi aber dort zu alt aber auch der Film hat 1-2 Sachen die gut waren.Der Zeichentrick Fim in der Südsee fand ich nicht so gut .
    Was mir vor kurzem unter die Augen gekommen ist im Netz ist :Shirley Temple - Pippi Langstrumpf
    Es gab eine Fernsehreihe die immer hies Shirley Temple- So und so und ein Teil war die Pippi Geschichte ...kennt die jemand?

Die neuen Hörspiele die es gerade gibt gefallen mir auch sehr gut!