Beiträge von stubenhocker

    den deutschen Schlager hör ich auch ganz gern. Allerdings lieber aus den 70 er und 80 er Jahren. Geliebt habe ich die "ZDF-Hitparade" mit D.T. Heck. Dem hat der deut. Schlager sehr viel zum Verdanken. Mit den heutigen Sachen hab ich nicht so viel am Hut.

    diese Antwort höre ich meistens.
    Und ich kenne ja hauptsächlich den modernen Schalger und finde ihn voll in Ordnung so.
    Das sich der Schlager ändert finde ich normal. So entwickelt er sich und auch für weiter Generationen bleibt interessant.
    Aber es wird immer Leute geben, die auf Retro stehen.

    das ist schon eine ganze Palette von Meinungen und von Künstlern.


    Andrea Berg ist eine große Autorität hier auf diesem Gebiet. Keine Frage. Ein sehr guter Künstler. Aber, ich höre ihn nicht gerne.
    Ich bin noch Anfänger in Sachen Schlager. Aber ich war von dem Song von Uwe Busse "Zärtlicher Tyrann" sofort begeistert.
    Hat sich jemand den Song angehört?

    würde mich freuen, wenn ihr eure Meinungen zu dieser traditionell deutschen Musik-Richtung abgebt.
    Im Fernsehen gibt es zahlreiche Sendungen auch zum Thema Schlager.
    Ich habe die Schlager Sänger schon in verschiedenen Sendungen erlebt, letzten Sonntag, z.B. waren Uwe Busse und Kristina Bach auf ZDF Fernsehgarten.


    Welche reine Schlager Sendungen gibt es denn momentan?


    grüße


    Zveta St :rolleyes:

    Ich habe es heute erfahren. :( Habe über die Todesursachen gelesen


    Zitat

    Die Gerüchteküche brodelt - von Depressionen und einem Krebsleiden ist die Rede, wenn es um den Tod der früheren Talkshow-Moderatorin geht.

    War das nicht ein Unfall und, als eine schlimme Folge dessen, Blutvergiftung?


    Was wisst ihr?