Beiträge von 750gs

    Filmtechnisch bin ich da glaub ich bei Barpapa sehengeblieben... oder war der später? Na ja Pippi Langstrumpf.... oh ja die kenn ih auch noch...
    bin ich in der richtigen Zeit? Falls ja dann könnte sogar ich ein bisschen mitreden

    Schade eigentlich aber irgendwie auch ok!


    Finde es aber generell schade wenn immer die gleichen Gesichter auf dem Bildschirm wackeln... sicher gibts noch mehr gute Moderatoren die mal anfangs co moderieren und dann die Schow weiterleiten können!
    Finde den Kai ok wäre aber neugierig auf "Frischlinge"...

    Stimme ich dir zu!
    Wie stark das Thema eigentlich ist konnte ich heute durch ein nettes Erlebnis erfahren.
    Ich wohne so richtig auf dem Lande... ja mit Kuh und allem drum herum.... als ich heute eine Anhalterin mitnahm ( also ich mach das echt ganz selten aber es hat geregnet wie aus Eimern geschüttet) kam am Radio ein MJ Hit "They don´t care about us "... meine Mitfahrerin lächelte selig und meinte " ich habe soviele Alben von ihm, ich fand ihn einfach krass, da kann mal wohl mal danke sagen für die Musik und so ...


    Na ja sie war eigentlich wohl so erst um die 18 J aber sie hat recht ..


    Bin mal gespannt was nun der J Clan so alles anstellt ! Ich hoffe sie gehen mit den Kindern im Sinne ihrer Eltern um, schwer genug haben sie es ja wohl schon so! :S

    Schade eigentlich, ich fand seine Musik nicht schlecht... der Mensch in ihm ist mir unbekannt und darum möchte ich auch nicht darüber urteilen.
    Er schien jedenfalls ziemlich einsam gewesen zu sein und so starb er ja wohl auch.
    :S


    Irgendwie war er ja schon einige Zeit "medientot" und ist gerade erst wieder auferstanden .... nun gut... ich nutze die Gelegenheit mir seine Lieder einfach nochmal anzuhören und freue mich über die Zeit die ich "damals" so erlebte... :rolleyes: :thumbup: