Beiträge von Qualli

    Tja, wenn du nicht gerade Mitglied bei www.onlinetvrecorderc.om bist, sehe ich nur geringe Chancen. Und bei OTR musst du schon zum Zeitpunkt der Sendung Mitglied gewesen sein, um die Sendung decodieren zu können. Es sei denn, du hast einen Freund, der schon dabei ist und dir die Sendung freigeben kann. Eine andere legale Lösung sehe ich nur im kostenpflichtigen Sendermitschnitt.


    OTR ist übrigens kostenlos. Bin schon seit Jahren dabei und kann es nur empfehlen.

    Das ist natürlich auch noch ein guter Tipp... ich werde mich mal umhören, ob jemand in meinem Freundeskreis bei OTR ist... und mich da natürlich auch selbst mal umgucken... DANKE :rolleyes:

    Hi und guten Tag,


    DANKE für Eure Antworten :)


    Ich habe mich heute telefonisch durchgefragt bis zum ORF und wollte kurz berichten.


    3Sat hatte diese "Clip" Sondersendung ausgestrahlt, mit Material des ORF. Dort werden zwar auch gern Mitschnitte abgegeben (die Summe, die die Bandansage mir mitteilte, hat mich da schon fast zum auflegen gebracht : 1/2 Stunde ca. 36 Euronen, 60 Minuten 85 Euronen (!!!)) aber gerade DIESE Sendung dürfen sie nicht per DVD rausgeben.. hat wohl urheberrechtliche Gründe....


    Wiederholt wird diese Sendung auch nicht, weil 3Sat nur für diese eine Sonderausstrahlung die Genehmigung vom ORF hatte :(


    Aber einen Versuch war es wert... auch wenn ich für die zwei Stunden sicher ein halbes Monatsgehalt (gefühlt) hätte hinblättern müssen... ^^

    Hallo :)


    Nun ja.. ich stöbere hier gerade so herum. Ihr habt sehr viele Threads mit vielen interessanten Themen. Ich denke schon, dass ich öfter mal vorbei schaue ;) .


    Auf jeden Fall sage ich erst einmal "DANKE" für Deine Antwort und werde weiter suchen.


    Ich finde, er war ein toller Musiker, mit dessen Musik ich aufgewachsen bin und ich habe mich höllisch geärgert, dass ich die Sendung erst mittendrin angeschaltet habe.


    Lieber Gruß
    Qualli

    Halli, Hallo,


    Ich bin neu hier und genaugenommen habe ich mich hier angemeldet, um Euch etwas zu fragen:


    Kann mir jemand weiterhelfen, was eine Sondersendung in 3 Sat angeht? Sie wurde zum Tod von MJ ausgestahlt, in der Nacht vom 26. auf den 27.06. Ich habe sie leider erst mitten drin eingeschaltet. Ich hätte gern die gesamte Sendung. Kann mir jemand sagen, ob man die im I-Net zum download findet oder ob sie noch einmal wiederholt wird?


    Meine Suche im www hat mich bisher nicht wirklich weiter gebracht, außer, dass man den Mitschnitt wohl gegen Gebühr von 3 Sat anfordern kann...


    Für Antwort wäre ich dankbar und wünsche mal einen schönen Restsonntag


    *winke* :)