Beiträge von Serafina100

    Hab Pispers gestern Abend in Illingen gesehen und mir gehts wie Chewie. Die erste Hälfte richtig gut und danach eine Wahlpropaganda für die Linken, das war unglaublich. Seiner Meinung nach sind die über 80%, die nicht die Linken wählen völlig gaga und er kann darüber nur den Kopf schütteln. Oscar Lafontaine sage ja schon seit Jahren alles Unheil voraus aber keiner will dem armen Mann Glauben schenken. Mein Mann und ich sind heute eigentlich nur noch wütend auf uns selbst, weil wir nicht aufgestanden und raus gegangen sind. Auch seine pauschale Verurteilung der katholischen Kirche war unglaublich. Ok, es gäbe ein paar wenige Katholiken, die in Ordnung seien - der Großteil aber seien Kinderschänder. Auch sein Wortschatz - Westerwelle und Merckle, jeder sei ein Riesenarschloch - also ich bin eigentlich nur noch maßlos enttäuscht von ihm. Und für so was hab ich viel Geld für eine Karte gezahlt. Auf seinen Plakaten fehlt einfach nur der Aufdruck „Wahlkampfveranstaltung der Linken“, dann weiß jeder, was ihn erwartet und kann hingehn oder wegbleiben. Ich schau ihn mir auf jeden Fall nicht mehr an, weder live noch im Fernsehen.