Posts by Chewie

Mein Cousin nebst Freundin beehren meine Frau und mich. Wird n lustiger Abend mit 2 Filmen:

Peter Alexander - Liebe, Tanz und 1000 Schlager
    Rudi Carrell/Ilja Richter - Tante Trude aus Buxtehude :thumbup:

Ilja Richter - Spot aus! Licht an!

Das Buch an sich ist unterhaltsam geschrieben, viel wissenswertes ist auch enthalten. Was mich kekst ist eigentlich das man kaum eine Seite lesen kann ohne mit der Nase auf den 2 WK angesprochen zu werden.......

Ich will in diesem Buch etwas über Ilja Richter lesen und nicht ständig irgendetwas über den Weltkrieg....

Bin also bis jetzt sehr gespaltener Meinung. Mal schauen wie es weitergeht....

Black Adder ist schon ganz nett gemacht. Vor allem Hugh Laurie spielt ja auch da mit. ;) Also der Schauspieler der heute den Dr. House gibt... ;)

Am besten gefällt mir die Staffel, als sie im ersten Weltkrieg stecken. Das Mittelalterszenario mochte ich nicht so....

Dann darfste heute so gut wie keine Serie mehr schauen. Obs nun Dr. Hosue, Monk, CSI oder was auch immer ist, die sind alle so aufgebaut :D

Ich hab mal etwas gestöbert aber nix dazu gefunden.

Ich habe diese Serie das erstemal auf Sat1 Comedy gesehen und war direkt begeistert. Pastewka spielt sich selbst, gibt dabei allerdings den extrem siessbürgerlichen Bürger der sich mit Notlügen von einer in die andere Zwickmühle bringt.

Dazu gibt es noch seinen Bruder, dessen Tochter und seine Freundin. Nicht zu vergessen die ganzen Gatsstars: Hugo-Egon Balder, Gerg Ücker, Martin Semmelrogge, Oliver Kalkofe und und und .... :D

Ich hab mir jetzt mal die ersten beiden Staffeln auf DVD geholt. ICh find die Serie saustark.

Kennt die hier noch jemand?

Ich hab mal etwas gestöbert aber nix dazu gefunden.

Ich habe diese Serie das erstemal auf Sat1 Comedy gesehen und war direkt begeistert. Pastewka spielt sich selbst, gibt dabei allerdings den extrem siessbürgerlichen Bürger der sich mit Notlügen von einer in die andere Zwickmühle bringt.

Dazu gibt es noch seinen Bruder, dessen Tochter und seine Freundin. Nicht zu vergessen die ganzen Gatsstars: Hugo-Egon Balder, Gerg Ücker, Martin Semmelrogge, Oliver Kalkofe und und und .... :D

Ich hab mir jetzt mal die ersten beiden Staffeln auf DVD geholt. ICh find die Serie saustark.

Kennt die hier noch jemand?

ORF.at:

Alexander-Tochter: Beerdigung in Wien
    Die bei einem Unfall in Thailand verunglückte Tochter von Peter Alexander, Susanne Neumayer-Haidinger, wird in Wien beerdigt. Der Leichnam soll in diesen Tagen nach Österreich überstellt werden.

Rasche Abwicklung der Formalitäten
    "Es wird in kürzester Zeit soweit sein", sagte Außenministeriums-Sprecher Peter Launsky-Tieffenthal. Die Botschaft in Bangkok habe sich gemeinsam mit dem Witwer und den Angehörigen bemüht, rasch die Formalitäten abzuwickeln, so der Sprecher.

Keine Details zum Unfallhergang
    Der Botschaft liege bis dato noch kein abschließender Polizeibericht vor, der Aufschluss über den genauen Unfallhergang gäbe. Dementsprechend wollte man auch einen aktuellen "News"-Artikel nicht kommentieren.

Demnach hat Peter Alexanders Tochter das Unfallfahrzeug, in dem sie starb, selbst gelenkt.

Laut "News" brach sich die Künstlerin beim Überschlag beide Beine sowie das Genick. Ihr Ehemann war Beifahrer, er habe eine "leichte Verletzung" im Stirn- sowie eine "schwere" im Schulterbereich erlitten.

Jetzt soll sie also selbst gelenkt haben......
    Was mich auch interessieren würde: Was ist mit ihrem Mann? Von dem hört man gar nix....

Frank Goosen behautet immer er habe als Kind im Ruhrstadion anstelle von "Olè Blau-Weiss" immer "Oh Leberweiss" verstanden :D