Posts by Chewie
-
-
*hüstel*
Gut das ich als Agnostiker nicht beten muss
-
Mezzo Mix Zero
-
...war grad joggen
-
Ja schon aber warum sollte den Mann genau dann einer umbringen? ich mein früher oder später (wahrscheinlich früher) wäre der ja nun eh gestorben....
-
Also zumindest "Bis zur Vergasung" ist im Pott gang und gebe und niemand regt sich drüber auf.
Allerdings gibt es natürlich andere Beispiele...
Zum Beispiel wurde eine Haltestelle "Deutsches Reich" umbenannt wegen der Nazi-Vergangenheit, dabei sollte man den Unterschied zwischem deutschem und dritten Reich eigentlich kennen.....
-
So, auch mal wieder geschafft nen Film online zu stellen
Bewertung CH
Ilja Richter mal ohne Rudi Carrell. Dazu die junge Jutta Speidel und der junge Sascha Hehn. Die Handlung war natürlich heile Welt und Klamauk, mir gefällt es aber immer wieder. Dazu noch ein grosses Staraufgebot (s.o.) und mein Glück ist vollkommen. Die Musikstücke wurden diesmal geschickt in die Handlung eingeflochten und störten daher nicht sondern passten gut in den Film hinein. Sehr kurzweilige 90 Minuten. 9 Heinz!
9 / 10 Pkt.
Bewertung (SH)
Der Film war recht amüsant und hat mir gut gefallen. Ilja Richter hat mir zu sehr versucht Theo Lingen zu imitieren. Aber er kam lange nicht an die Klasse heran , es wirkte eher aufgesetzt und albern. Die Thematik des Filmes war nette und leichte Kost wie durchaus üblich zu dieser zeit. Dnenoch kann man sich den Film getrost noch einmal anschauen. Hansi Kraus war wie üblich in einer eher frechen Rolle zu sehen und spielte diese gewohnt souverän herunter. 7 Romy!
7 / 10 Pkt.
-
Gleich auf ne Hochzeitstagsfeier
-
DAS war mal ne wirklich gute sendung
Alleine die Idee das n Hamster entscheiden kann in welcher Währung man die Punkte umgesetzt bekam.....GENIAL!
Nicht zu vergessen auch das Lied Willi Go! welches auf Coming Home von Falco basierte
Aber ich mag Mike ja eh ganz gerne
-
Der name sagt mir auch so gar nichts. *Staun*
Muss ich mal googeln ob ich da mehr zu erfahren kann
-
Kleines Lebenzeichen
Dem einen oder anderen mag auffallen, das ich im Moment eher wenig hier poste und auch schon über 10 Tage keinen neuen Film hochgeladen habe. Das hängt einfach mit einem Überangebot an Arbeit zusammen
Nicht das ihr meint, ich verpi** mich klamm und heimlich
-
DAS finde ich nur konsequent. Ich unterstütze diese Sache
-
Ich hasse den Sommer un d liebe den Winter. Genug gesagt
-
Das ist allerdings was feines
-
Gute Freunde besuchen
-
Ja je nun. Eine Ikone als Columbo, ne? Mehr braucht man da eigentlich nicht zu schreiben.
Wobei er mir auch gut in "Eine Leiche zum Dessert" (oder so ähnlich) gefallen hat.....
Ich mochte ihn, er kam sehr sympathisch rüber...
-
Oh Mann, das ist ja ewig her. Ich meine aber mich erinnern zu können das mir Brigitte Horney damals echt gut gefiel. In dieser Serie und auch in Teufels Grossmutter......
Aber das ist so lange her. Mehr fällt mir zu der Serie an sich nicht ein...
-
Berichte bitte über Qualität und evtl. Extras, ja?
-
-
Nüx, Freundin hat Kopfschmerzen
Nee, im enrst: Eigentlich wollten wir in die Kneipe gehen, fällt aber aus wegen o.g. Sache ...