Q wie Quatsch Comedy Club
Posts by Claudia K.
-
-
Mein Style hat sich seit ein paar Jahren gefestigt: Leggings + Rock und Shirt oder Leggings + Kleid + evtl. ein Langarmshirt drunter, um die kurzärmeligen Kleider auch wenn es kalt ist tragen zu können. Ein Loop-Schal ist meist auch noch dabei, weil mein Nacken empfindlich ist. Schuhe sind immer flach, meist über den Knöchel gehende Sneakers, hab aber auch Schnürstiefeletten und für den Winter gefütterte Stiefel.
Auch wenn es mal ein klein wenig schicker sein soll, bleibe ich dem Stil treu, dann wird die Baumwoll-Leggings durch ne Samtleggings ersetzt und eins von den schickeren Kleidern gewählt und ein paar etwas schickere Halbschuhe hab ich auch. Mehr Eleganz als das ist aber nicht drin, ich bin nun mal vieles, aber keine Lady
Ich habe es vor allem gerne bequem.
Die Haare hatte ich früher gerne mal bunt, jetzt trage ich sie in Natur, weil das Färben nervt und ins Geld geht. So langsam sind graue Strähnen da, das macht mir aber nichts, im Gegenteil, peppt das lahme Straßenköterblond eher auf und sie grauen Haare verteilen sich recht gleichmäßig über den ganzen Kopf.
-
A wie Alle meine Töchter
-
Pflichtbewusstsein
-
-
Materialfehler
-
Genau.
-
Y wie Young Sheldon
-
Ob mir das als Trost ab nächster Woche reicht, weiß ich noch nicht
Vielleicht wird es bei mir doch ein Schal werden
Hatte ich erst auch überlegt, da ich wegen meines empfindlichen Nackens eh immer ein Halstuch trage, das könnte ich sonst auch einfach über die Nase ziehen, aber das rutscht so leicht runter. Daher bin ich froh, eine Maske gefunden zu haben, die mir zumindest mal gefällt. Man muss damit ja nicht noch blöder aussehen als unbedingt nötig
-
So doof sieht so ne Maske doch gar nicht aus 🤣
-
Als Kind habe ich solche Filme gerne mit meiner Familie geschaut und inzwischen schaue ich sie mal ganz gerne, wenn ich einfach nur entspannen will, ein bisschen heile Welt, in der sich alles in Wohlgefallen auflöst, ist ja zwischendrin auch mal ganz nett
Der Film ist auch in Prime bei Amazon mit drin, und noch ein paar andere Filme aus der Zeit
-
Artenvielfalt
-
Oh wie schön, ich freue mich, dass meine Signatur gewonnen hat
Und natürlich meinen herzlichsten Glückwunsch an alle Gewinner
-
Einer meiner Lieblingsslams von Marc-Uwe Kling, inzwischen recht bekannt für die Känguru-Chroniken:
-
Lehrgangsbeschreibung
-
Wie viele Surrealisten braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? - Einen Fisch.
(Als ich den das erste Mal gelesen habe, hat er einen Moment gebraucht, aber als ich es dann hatte, kam der Lachflash
)
-
-
Kranenburger
-
T wie Traumschiff
-