aufn kumpel warten. was trinken. in meine stammkneipe. evtl noch nach bremen und irgendwo feiern!
Posts by Hugoline
-
-
Reis mit Pilzen und Paprika-Peperoni Soße
-
ich habs angehabt montag ... so nebenbei...aber irgendwie - die ersten 2 Staffeln waren ja noch witzig... so langsam nervt das Format aber finde ich.
-
ich bekommme nicht das was ich will...
-
wenn alles klappt zieht mein ex noch diese woche aus ... das wäre ja so geil
endlich wieder meine ruhe... -
Ich habs ja im März schonmal gesagt: wegen mir könnte es immer Sommerzeit sein. Grad im Winter nervt das extrem früh dunkle mich total .... morgens dagegen ist es mir eigentlcih recht gleich obs dunkel oder hell ist ........
-
Gibs echt noch kein Thema hierzu? Oh man
Ich habe den "Biss zum Morgengrauen" letzte Woche gesehen, nachdem ich die ersten Bücher gelesen hatte.
Muß sagen, der Film ist nicht halb so schön wie das erste Buch. Ich war etwas enttäuscht.QuoteTeenie Bella Swan (Kristen Stewart) gab nie viel darauf, so wie ihre hippen Mitschülerinnen in Phoenix zu sein. Deshalb nimmt sie es gelassen, als ihre Mutter wieder heiratet und sie zu ihrem Vater ins ewig verregnete Forks im Bundesstaat Washington schickt. Das ändert sich, als Bella dort den aufregenden Edward Cullen (Robert Pattinson) trifft und sich sofort verliebt. Edward sieht nicht nur gut aus, er hat auch übermenschliche Kräfte, ist seit 1918 nicht gealtert - und ein Vampir!
Mit einer verbotenen Liebe zwischen Mädchen und Blutsauger, angelehnt an "Romeo und Julia", schuf Stephenie Meyer einen Bestseller. Teen-Expertin Catherine Hardwicke ("Dreizehn") hat den romantischen Thriller mit genauem Auge für die Befindlichkeiten Jugendlicher verfilmt
(Quelle: www.kino.de)
Bin gespannt auf den 2. Teil, der ja glaube ich dies Jahr noch in die Kinos kommt.
-
Sooo, Biss zum Morgengrauen habe ich geschafft .... und Biss zur Mittagsstunde auch schon halb
Also dafür das ich ewig nicht gelesen hab..... *g* Ich hab am Mittwoch vor 12 Tagen Buch 1 angefangen und gestern Teil 4 (Biss zum Ende der Nacht) Bin gespannt auf das Ende .........
-
mein tägliches sport-programm und abends bzw. am späten nachmittag hab ich ncoh was mit wem zu klären. da bin ich mal gespannt drauf.
-
mich gleich aufs rad setzen, zum pferd fahren, reiten, danach wieder nach haus und noch ne runde laufen gehen ..... dann noch n buch leihen und den rest des tages lesen.
-
cafe latte aus meiner senseo maschine
-
Leute, die auf klare Fragen wischi-waschi oder am besten noch gar nicht antworten ....
-
-
-
meine große Runde laufen und dann mit Rad zum Stall und das kranke Tier verarzten. Und ich glaube .... danach langweile ich mich wieder.
-
Sooo, Biss zum Morgengrauen habe ich geschafft .... und Biss zur Mittagsstunde auch schon halb
-
nachdem ich als kind bücher regelrecht verschlungen habe ...und in den letzten jahren leider gar nicht mehr gelesen habe ...
hab ich seit heute das erste buch der "twilight" serie hier liegen. bin neugierig -
ich hab irgendwie gar keine pläne mehr. hab von meiner schwester ein buch bekommen, vielleicht lese ich mal wieder. das bett will ich noch beziehen.
-
we are family spezial oder so auf pro 7
-
kartoffelgratin