also ich hab heut meinen esten arbeitstag, der bestimmt bis ca. 17-17:30 geht.
danach muß ich das pferd verarzten und mich dann schnell fertig machen, weil ich noch mit einem bekannten in meine stammkneipe will.
Posts by Hugoline
-
-
es ist früh ... und kalt ...und ich will nicht arbeiten
-
ich fahre jetzt in 10 min nach bremen und geh aufn konzert von rise against ! *freu*
-
irgendwie geht in allen räumen die doofe fußbodenheizung... nur in meinem schlafzimmer nich.. ich friere
-
sollte mich wohl freuen, hab ab freitag wieder arbeit. is die schöne freie zeit nun doch so fix vorbei
-
ich geh mit meiner freundin auf ne single-party. obwohl ich solche veranstaltungen doof finde und auch überhaupt nicht wen suche eigentlich :wacko:
später vielleicht noch nach bremen rein ... feiern!
-
wodka mit maracujasaft trinken, nach bremen fahren und feiern
-
ich hab die 4 Biss-Bücher durch und hab mir grad 2 neue Vampirbücher von ner Freundin geliehen
-
ich kann nicht mehr schlafen
abends kann ich nicht einschlafen, dann wache ich ständig nachts nit alpträumen auf, und wenn ich dann nach 1 oder noch später endlich eingeschlafen bin, wache ich um halb 7 wieder auf -
hab grad ne scheibe brot, halb mit putenbrust und halb mit käse gefrühstückt.
-
cafe latte !
-
TV TOTAL
-
fahr jetzt ne neue waschmaschine kaufen
-
rise against - broken english
in vorfreude auf das konzi nächsten mittwoch
-
ich hab gestern bei ebay ein schönes regal ersteigert, das mein vater vorhin abgeholt hat und ich habs grad aufgebaut. total klasse, das war echt mal n schnäppchen
-
Broilers - Unzerstörbar
und vorher Stomper 98 - Identität
-
käsebrot
-
Meinen Glückwunsch!
vielen dank
und heut abend schnack ich noch mit wem der n zimmer sucht.... vielleicht wohn ich dann bald inner wg ... will ich das überhaupt
aber der kohle wegen wärs gut ... und ich glaub der is lustig. -
den guten asti von aldi
-
ab morgen wohne ich alleine
und heut abend wird gefeiert!