es ist richtig kalt... wir waren gestern bei -9 grad ausreiten und ich dachte mir fällt die nase ab... die zehen dann auch irgendwann... echt heftig.
und den ponys waren die barthaare gefroren.
im stall sind alle tränken eingefroren und in meiner stammkneipe, son altbau ohne vernünftige isolierung, die klos
Posts by Hugoline
-
-
noch 2 tage arbeiten und dann is schluss für dieses jahr!
-
wochenende!!
montag und dienstag noch und dann frei bis zum 3.1. !!
-
Wäre "diese woche noch und nächste woche und 2 tage ..." nicht richtiger?
neeee.... als ich das geschrieben hab war es ja noch diese woche und von der näcshten 2 tage ... ab dem 23. is schluss für dies jahr!
grammattisch nicht ganz richtig, das mag sein , mir egal -
das schon wieder montag ist...naja diese woche noch und nächste 2 tage ... dann ist schluss für dieses jahr!
-
ich fahre ins aladin nach bremen, da spielt ne rammstein coverband.wollt erst gar nich, aber zuhaus bleiaben geht ja auch nich, man könnt ja was verpassen.
-
Ich hab ihn letzte Woche gesehen.
Sehr lustig, viele Lacher, aber im ganzen fand ich den ersten Teil besser. Vielleicht muß ich ihn auch nochmal sehen, weiß nicht. -
das eine person die ich gern hier hätte frühestens nächstes we wieder hier sein wird.
und das ich noch 8 std arbeiten muß gleich ... -
erst arbeiten
dann noch ne stunde oder so meinen nebenjob den ich bis weihnachten hab
dann laufen
und dann feiernund morgen früh leider gleich wieder arbeiten
-
brot mit käse
-
das heute wochenende ist !!!
-
Das Sams und Onkel Alwin. Gibt es seit Ende November !
Das davor ist ja "Sams in Gefahr" . Das ist aber schon 4 Jahre alt oder so.
Cool könnte ich mir auch mal zulegen
Ich hab heut die 4 Kassetten von "Sams in Gefahr" bekommen... günstig bei Ebay geschossen, Sonntag abend, und heut da! PayPal is so geil
Werds Buch auch erst danach lesen, also das neue
-
Es gibt ein neues Sams-Buch? Oder ist das einfach das letzte was geschrieben wurde?
Das Sams und Onkel Alwin. Gibt es seit Ende November !
Das davor ist ja "Sams in Gefahr" . Das ist aber schon 4 Jahre alt oder so.
-
Morgenrot, sone Vampir-Liebesstory - ähnlich wie Twilight finde ich ... aber ganz nett.
Und für danach liegt hier das neueste Sams-Buch
-
jetzt erstmal arbeiten. dann laufen, vielleicht noch zum pferd ganz kurz und dann feiern gehen
-
-
Hugoline
Hast du die jetzt dieses Jahr schon zwei mal gesehen oder war nur so lange klar, dass du sie mal live siehst? In München sollten sie ja schonmal im Februar spielen, was leider ausfiel. Ich glaube da hatten wir das Thema auch schonmal.Ich hab die in Hamburg im Februar gesehen und jetzt vor ner Woche in Bremen. Wobei Bremen höchstens die Hälfte an Leuten waren aber dafür ne ganze Ecke geiler!!!
-
meine neue Waschmaschine steht erstmal da wo sie stehen soll und läuft sogar
-
schlafen
-