die Word-Schnittstelle in meinem Programm geht nicht was mach ich nun den rest des tages?
der fachmann ist irngendwo, nur nicht hier.
Posts by Hugoline
-
-
morgen ist wochenende !
-
ich laufe momentan wieder regelmäßig ... schöne frische luft abends, da macht das richtig spaß
-
Ich hab ihn auch gesehen
Mit meinem Freund, und ich glaub ich hab mich stellenweise besser amüsiert als erDie Stelle mit dem Panzer war natürlich groooßartig
-
-
Ich hab den Film im Kino gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut (dafür das ich den Tag eigentlich gern irgendwas anderes sehen wollte ... )
-
Schattenschwingen von Tanja Heitmann oderso. Wenn ich mal dazu komme.
Wintermond von ihr war tooooolllll, und das jetzt gefällt auch. -
Hab das Album von nem Kumpel bekommen - superklasse !
Hatte die witzigerweise n paar Wochen vorher live gesehen und fand die da schon gut - wäre prima gewesen wenn ich das Album da schon gekannt hätte
-
Hugoline hat einen tollen neuen Laptop
-
frauentausch
-
ich hab mir grad ein iphone bestellt
-
Mokka aus meiner Senseomaschine...mir hat jemand gaaaaanz viele Kaffeepads aus Holland mitgebracht
-
na wenigstens geht hier mal die sonne auf, wenn schon draussen immer so schmuddelwetter ist.
hübsche foddos wo man mit lächeln muss
Vielen Dank!
Kann ich nur zustimmen, auch wenn Dir Blond noch viel besser steht
Ich behaupte ja nach wie vor das du dich an den Moment wo wir zwei uns damals gesehen haben bestimmt nciht wirklcih erinnern kannst
Ich mags schwarz lieber -
Geht mir auch so. Ich wäre mit 5-10°C über null schon zufrieden. *bittebitte*
5-10 grad über Null???? Ich wäre grad schon mit allem zufrieden was über null ist.
ich will mal wieder richtig laufen..... ich dreh ab so
-
mal was aktuelles
-
wolfskuss von lori handeland.
dann hab ich gestern bei amazon gesehen das am 20.2. noch ein buch erscheint was ich gerne haben möchte, hab vonder autorin schon die anderen beiden gelesen.
-
die kälte
-
mundstuhl sind nächste woche in bremen und so wie es aussieht, werde ich da sein!! juhuuu
-
arbeiten ... ich hab ungefähr 5-6 termine heute ....
später mal meiner RB beim reiten zusehen. und dann auf die kälte sch***** und laufen gehen.
-
ich fang um acht an zu arbeiten mit open end ... ganz klasse nach 2 tagen durchfeiern