Beiträge von Hugoline

    Rach habe ich schon n paar mal gesehen, kann man schauen wenn nix anderes läuft.


    Peter Zwegat dagegen schaue ich ganz gern mal. Immer wieder interessant zu sehen wie dumm manche Leute sein können.
    Und ich weiß dann das ich es gar nicht so schlecht habe 8)

    Ich hab in meiner Jugend ( :D ) auch regelmäßig mittags die Talkshows geschaut .... und, wenn ich ehrlich bin, tue ich es heute noch, wenn ich mal Urlaub habe oder krank bin. Gehört irgendwie zum mittagsprogramm.


    Zur Zeit laufen aber glaube ich wirklcih nur noch Britt und Olli Geißen, Vera evtl.?


    Sonst hab ich immer abends auf SuperRTL VollTotal geschaut, da wurden ja immer schön Ausschnitte aus den alten RTL Shows gezeigt!

    Wow, das klingt gefährlich! Also die Kopfverletzungen. Hoffe, da ist nichts schlimmeres passiert.

    Böse Zungen behaupten ich hätte bleibende Schäden überbehalten ^^


    Neee, zum Glück nicht. Sah zwar immer schlimm aus, aber was ernsthaftes passiert ist nie.

    Hat jemand von euch die Live-Sendung von Mundstuhl mal jemals gesehen? Die wurde auch ständig aufm Comedy Central übertragen ... (ihr seht, ich trauer wirklich um diesen Sender!)


    Meine absoluten Favoriten sind dabei Peggy und Sandy .... wers nicht kennt, mal bei YouTube schauen:
    http://de.youtube.com/watch?v=86zVDHTr2DM
    rechts gibs dann noch viiiiel mehr davon :D



    (seh grad... hätte das auch in Kabarett und Bühnenunterhaltung schreiben können.... wenns dahin soll bitte verschieben ...und keine Haue bitte :pinch: )

    Das sage ich mir auch immer ;)
    Aber ich bin ja schon fleißig am Salat essen... dann passe ich hoffentlich auch bald wieder in meine Hosen. Lass uns doch eine "Wir nehmen schon irgendwie wieder ab"-Gruppe gründen! 8)



    Zu den Bandshirts: Ich besitze sowas nicht. Könnte mich nicht entscheiden, welche Band ich so toll finde, dass ich sie an meinem Körper tragen wollen würde.

    DOCH dcoh das muss kommen, bald ist Sommer und somit Festivalzeit. Ich liebe mein Rad so sehr das ich notfalls auch im Regen damit fahre, nur halt zur Arbeit ist das dumm wenn ich hier den ganzen Tag nass sitze. Ich muß ja auch "nur" son paar Kilo :wacko:

    ich pass in meine onkelz momentan nicht rein, genau wie in einige andere ... :pinch:


    aber das kommt wieder, da bin ich zuversichtlich :D


    in spätestens 8 wochen lass ich das auto wieder stehen und hol mein heißgeliebtes bike ausm keller :rolleyes:

    Ich hab auch einige Bandshirts im Schrank .... mal überlegen.


    - Onkelz x2
    - Terror
    - Korn
    - Rise Against
    - Ignite
    - Agnostic Front x2
    - Caliban
    - Hatebreed


    Ich dachte immer da wären noch mehr. Muß mal schauen zuhaus, hab die momentan nie an.

    Gab es nicht Lurchi-Hefte immer wenn man bei Salamander Schuhe gekauft hat?


    Wir hatten als Kinder ganze Stapel davon - und noch alte aus Zeiten wo meine Mama Kind war, so Anfang/Mitte 60er Jahre muß das gewesen sein?


    Ich mochte Lurchi jedenfalls auch immer. Schätze mal die Hefte liegen noch irgendwo auf dem Dachboden gut weggepackt.

    Ist das deine Wohnung, Jakobsinger? :D



    Hugoline
    Daran kann ich mich erinnern. Ihr wolltet mit mir nochn bier trinken seid zum Auto gegangen, aber ich musste dann mit Schwarzblonder mit weil ich bei den gepennt habe und die wo hin gefahren sind. Bist mir damals schon aufgefallen :D

    *hugolinegradganzrotwird* :D


    Warum kannstn du dich eigentlich mehr erinnern als ich? Ich war nicht betrunken glaub ich.

    wir sind frei und wiiiiihiiiild, wir sind Freiwild!


    Jungens, ich muß sagen, ich hab die Band letztes Jahr mal live gesehen, und die haben mal echt Spaß gemacht!


    Kenne die noch gar nicht sooo lange, glaube seit Herbst 2007, aber die habens mir angetan. Würd ich gern mal im Sommer irgendwo live sehen.

    Hehe sooo geil Kubi, die Rubrik mochte ich früher schon.


    Sind wir doch neulich aufm Konzi gewesen wo Freiwild gespielt haben. Hören paar Tage später das neueste Album und n Kumpel singt aus vollem Hals und total überzeugt
    "sie hat ihrn arsch abgegeben" - richtig heißt es "sie hat dir nen arschtritt gegeben" :thumbup: