Beiträge von Hugoline

    Maaaaaaaaan das ist aber gemein, ich kann erst am 13. zu RA :D Erzähl unbedingt wie´s war!!!!


    Ich arbeite noch. Danach hole ich das große Auto von Papa und hole meinen Schrank im Stall ab. Mal sehen wie ich den noch in den Keller gestopft bekomme :S

    Ich habe Playmobil geliebt!


    Meine Schwester und ich hatten nen Ponyhof, hunderte von Ponys und Pferden, Spielplätze und Autos, und irgendwann gabs noch das grooooße Haus von dieser alten Serie. Da hatten wir dann auch noch jede Menge Sachen von.


    Lego hatten wir auch, selbstverständlihc auch Reiterhöfe :D (da gabs mal diese rosa-Serie), aber Playmobil war irgendwie immer noch toller.
    Wir haben das im Sommer immer im Garten aufgebaut und die Ponys auf die Wiese gestellt 8o

    Der Maulwurf ist absolut klasse !!!


    Ich mochte den auch immer und mag ihn noch.
    An meinem alten Auto klebte immer ein Window-Color-Bild von ihm das meine kleine Schwester mir mal gemacht hatte.

    Ich arbeite grad (wie immer :rolleyes: ) und drücke die Daumen für meinen Schatzi, der hat nämlcih grad praktische Abschlussprüfung und die soll er ja bestehen.


    Ich glaub sonst mach ich heute nix weiter, denn morgen hat er auch noch Prüfung und ich bleibe dann, lieb wie ich nunmal bin :whistling: , mit zuhaus heut abend.

    Ich kann heut etwas früher verschwinden von meiner Arbeit, gehe also so um 16 Uhr und werde dann fix in den Stall düsen, damit ich es schaffe dort im hellen noch was zu starten. Juhu. Die Sonne scheint nämlich.

    Naja gehört halt zum Abendprogramm dazu ;)


    Es bricht aber keine Welt für mich zusammen wenn ich´s mal nicht sehe, grad im Sommer bin ich aufgrund der Hitze um die Zeit oft erst im Stall, bzw. morgens eben schon mitm Rad unterwegs. Dann les ich halt nur, und zum Glück gibs ja mittlerweile alle Folgen am WE nochmal :P

    Hatte ich schon erwähnt das ich statt bis 17 Uhr heute bis 18 Uhr an meinem Arbeitsplatz bleiben darf? Total öde.... und das nur weil ich so nette Kollegen hab die sich nicht absprechen. Dafür geh ich morgen um 16 Uhr, Überstunden gibs hier nämlich nicht.

    Ha, fand ich die Serie damals toll als die das erste mal auf RTL lief!


    Zombie, der immer mit dem Leichenwagen durch die Gegend fuhr, Günni mit seinem Mustang, das waren noch Zeiten 8o

    Ist denn "Bernd das Brot" mittlerweile eigentlich wieder aufgetaucht?


    Ich hab letzte Woche in irgendnem Fernseh-Magazin gesehen, das Bernd (also die 2-Meter-Große Schaumstoff-Puppe oder so) von seinem Standort in Erfurt entführt wurde.


    Angeblich ist danach auf YouTube ein Video aufgetaucht, in dem Bernd sich in einem von Autonomen (?) besetzten Gebäude in Erfurt aufhält.


    Gibt man bei YouTube "BErnd das Brot" ein, erscheint das Video zwar in den Ergebnissen, man kann es aber nicht mehr ansehen :D


    Ich hoffe ich hab keine allzu wilden Sachen verdreht, hat das noch jemand gesehen?
    Ich fands irgendwie lustig, vor allem weil die Aussage in dem Video wohl war, das Bernd sich freiwillig in dem Gebäude aufhält. :thumbup:

    Ich bin grad an meinem "geliebten" Arbeitsplatz angekommen wo ich bis 17 Uhr jetzt auch erstmal bleiben werde.


    Vorher war ich schon fix bei Mama, was hinbringen und feststellen, das mein Vater mir gestern natürlich KEIN Kabel mehr hingelegt hat, das ich so dringend benötige, weil mein I-Net zuhaus nicht geht X(

    also beim besten Willen ist in der SchwaSi nicht genug Platz für diese Rempelei :)

    Platz ist in der kleinsten Hütte, das geht überall :D


    Nun mal wieder zum Thema:
    ich arbeite grad, das werde ich acuh noch ne Weile machen, so bis 17 Uhr
    dann zum Stall,
    dann nach Haus und schaun warum das I-Net angeblich nicht geht (sagt mein Freund)
    und DANN habe ich mir vorgenommen joggen zu gehen :D