Beiträge von Carla

    Oh, diese Serie finde ich großartig. Ich stehe ja schon ein bisschen auf so einen Fantasy-Quatsch :)


    Die Serie ist wirklich super produziert und macht Spaß. das Problem dabei ist wie ganz oft bei sowas, dass die Serie sich schlecht weiterentwickelt und dass auch meist die einzelnen Folgen recht oft dem selben Schema folgen.


    Aber ich finde Patricia Arquette auch wirklich top. Kann da nur Silvy zustimmen: Endlich mal eine gestandene Fraue und kein so junges Hollywood-Schnepfchen! :thumbup:

    Ich wollte nach dem Gucken der Serie unbedingt einen Hund und ein Meerschwein :)


    Aber eine Remake oder eine Fortführung des Ganzen sehe ich auch nicht. Wie du schon sagst, sk, das würde den ganzen Charme der alten Serie zerstören. Dann guck ich mirlieber 12 mal hintereinander die DVD der Serie an hehe...

    Also die Serie hab ich nie gerne gemocht. Irgendwie fand ich die Figuren alle ziemlich überzogen und recht prollig.

    Ach du meine Güte, daran kann ich mich auch noch erinnern. Ich weiß noch, dass ich vor allem dieses Intro mochte und immer vor derm Fernseher rumgehüpft bin und dazu getanzt hab... oder nennen wir es eine künstlerische-tänzerische Interpretaion der Musik ...

    Also ich guck die auch total gerne, aber mein Intellekt ist ja auch nicht so hoch - vielleicht liegts daran ;) :P

    Ohja, stimmt, die Lovestory!!! Ha, was war das immer ein Spaß, vor allem, wenn ein Star daran beteiligt war.


    Ich kann mich an das eine Mal erinnern, als Gil dort mitgemacht hat und da war ne Nacktszene. Da wurde dann ein Bericht über die Fotoreportage in der Bravo gebracht, in der detailgenau erklärt wurde, dass sie abgeklebt wurde und er einen stringtanga tragen musste bla bla bla... was für nein Spaß!

    Ich hatte noch nie ein Sammelalbum. Aber Fußball interessiert mich auch nicht so sehr.


    Ich müsste mal Ausschau halten nach nem Thema, das mich interessiert. Vielleicht krieg ich dann die Faszination davon raus.

    Eeeecht? Meine Ärztin meint immer, ich solle viel trinken bei Blasenentzündung... denn eine Tasse oben rein, zwei Tassen unten wieder raus! Das spült durch! :D

    Scheint eher n Frauending zu sein? Ich jedenfalls hatte auch jede Menge Bravos. Hab auch recht früh angefangen die zu lesen wegen meiner großen Schwester, die hat mich sozusagen dazu verführt.


    Wirklich nostalgisch, mal wieder die Cover zu sehen. Ich habe auch schon ein paar Sticker entdeckt, die noch irgendwo an den Kindermöbeln im Haus meiner Eltern kleben müssten.