Posts by Mellow

mensch leute, hatte damals die ganze sache ganz aus den augen verloren und vergessen hier wieder reinzuschauen!
    erst heute hab ich mal wieder nach dem film gesucht und bin auf meinen alten eintrag in diesem super forum gestolpert! :love:
    und siehe da, der wauzi film ist es! vielen, vielen dank grüner blitz!! spitzen forum! (auch wenn das danke ein paar jahre zu spät kommt)

werd mir den film jetzt gleich mal auf youtube ansehen! :P

also ich weiß nur noch, das die hauptperson des films (ein hund) so eine rote college jacke trug. an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. der film dürfte so aus den späten 80ern/frühern 90ern stammen. habe bei google schon stundenlang gesucht, wurde aber nicht fündig...

Hi leute,

ich suche nun schon seit einigen jahren nach dem namen eines Zeichentrickfilms aus meiner kindheit. ich kann mich nur noch ganz schwach daran erinnern um was es in dem film ging. jedenfalls handelte der film um eine gruppe kinder, von denen, glaube ich jeder einen hund hatte (die hunde hatten eine eher humane form, also aufrechter gang und trugen auch kleider.) bin mit jetzt nicht mehr so ganz sicher ob die hunde auch ab und zu gesungen haben. aber ich glaube mich daran erinnern zu können, das jemand den kindern die hunde wegnehmen wollte. wie gesagt, ich kann mich so gut wie an nichts mehr aus diesem film erinnern und hoffe das jemanden mit diesen informationen etwas anfangen kann..