Ds war mir immer so düster. Das ist nicht so meins
Posts by pepe68
-
-
Jaaaaaaaa! Die Supermaus; - absolut GENIAL! Hab sie auch immer geschaut. Ich glaub's auch, dass das auf Pro7 lief früher.
-
Die Dame kommt mir bekannt vor....?! Der Rest sagt mir aber nix
-
R wie RAW (wrestling)
-
I love this Film! Einfach nur gut! Mehr Nostalgie geht kaum bei mir! Aber ist euch mal aufgefallen wie schief das Kind in der deutschen fassung singt? Ist das im englischen auch so?!?
-
Die kenne ich gar nicht. Aber ausstrahlung hatse gehabt die Gute!
-
Lüüübbkkeee, schnautze! Ein klassiker vor dem Herrn. Hab da glaub ich sogar noch folgen auf VHS!
Wiiiittziiig soo alte Beiträge hier von sich selbst zu lesen
Leider hab ich die VHS cassetten nicht mehr Dafür gibt es die Serie ja jetzt auf dvd - ich hab ab sofort was für meinen Weihnachtswunschzettel
-
Ich glaube den Film muss ich mir mal anschauen
-
Ich hab nen Neffen der hängt soooo an seiner Mutter. Jedes zweite Wort ist "Mammaaa!" - da muss ich immer an die Dinos denken !!
-
-
Boah puh bei der Schrift fällts mir so richtig schwer, was zu lesen.
Aber Wenns "LY WILHELMY" heißt, vielleicht ist LY ne Abkürzung für Lydia oder so? Und die Unterschrift ein Künstlername? Vielleicht hieß die gute Frau "Lydia Wilhelm" od. so in d. Art.?!
-
Ich hab das immer auf dem Nintendo64 gespielt. Das war wohl noch der allerallererste Teil. Das waren Zeiten! Ich hatte leider höchstens einen Mitspieler an meiner Seite. Nur einmal, das war bei einer Familiienfeier, da waren wir ganz viele und habe immer abgewechselt. Schöne Zeiten waren das!
-
-
Woaha das ist neu für mich mit den Kinofilm! Da ffreu ich mich darauf! Da geh' ich auf alle Fälle rein! Vielen lieben Dank für den Hinweis felixlol
-
-
Boah da muss ich leider auch passen. Schwer! Ich mag ja auch alte Kintopp-Meisterwerke, aber so tief bin ich in der Materie leider och nich drin. Aber schon toll, wie stilvoll und schamant die alten Fotos rüber kommen.
-
Ey! Ich bin männlich und auch voll und ganz hetro! Echt! Und ich mag den Film! Sowas solls auch gehben!
-
Meineee güühte die Teletubbies :-DD Wirklich schlimm, die Sendung. Aber irgentwie auch kultig, oder?!
-
Gin Tonic
-