Dann wage ich es doch einmal nich?
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Dann wage ich es doch einmal nich?
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Ich bin mehr im Netflix-Serienfieber. Aber ich mußte heute an den Pepe denken und hab glatttt mal wieder hier rein geschaut
Ich weiß nicht ich weiß nicht.... die Werkstatt schaut schon suuuperschön aus. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Serie gut wird. Mal schauen!
Vielen Dank, daß Du hier immer alles mit dem Pepe einstellst!!! Beste Quelle hier. Ich würde soo vieles sonst verpassen.
Ein M wird drin sein!
Herzog fand ich schon immer gruselig. Mit seinen Filmen tue ich mir auch schwer
So schaut der Mann also aus! Den Namen habe ich schon soo oft gelesen.
Tron = Klassiker!! Ich hab ihn schon oft gesehen
Lausbubengeschichten Drehort-Video - Ein kleiner Blick hinter die Kulissen
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Wooah! Grandioses Video. Ich hoffe doch sehr, da kommt noch mehr!
Ich zieh mir die Sportschau rein :)))
Ein Gespräch mit Hansi Kraus https://www.theaterverein-tuss…C3%A4tzt-mit/hansi-kraus/
Ohhh vielen Dank!! !
ICH tippe auf ne Komödie mit Musikeinschlag im Jahr........ ähh... 1941?
B wie Bananas
Goldkessel
Hat aber trotzdem irgendwie sein Charm find' ich
Hier eine lange Version des Gesprächs:
Paddy's Microkosmos: Paddy & Sebastian besuchen Pepe Nietnagel (Hansi Kraus) | Die Lümmel von der ersten Bank
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Genial!!
Ach genial was Du alles hervorkramst icefox. Hab die Serie geliebt - meine Schwester erzählt bis heute ab und zu davon