Beiträge von Divine

    Ja, ich denke auch dass sie im "1.April" selbst zu hören ist, in der Folge "Der rätselhafte Hund" finde ich die Synchronisation durch Feichtner nicht so gut, aber in der Folge mit dem "Gasmann" unverbesserlich. Mich würde interessieren, wie man ausgerechnet auf Anton Feichtner gekommen ist, dass er die Mayr synchronisieren soll. ?(

    Ich finde auch dass diese Filme mit dem unterirdischen Niveau nur charme durch Leute wie Rosl Mayr, Elisabeth Welz oder Josef Moosholzer bekommen, im Krankenschwestern-Report finde ich Rosl Mayr's Rolle ziemlich lustig, da sie ja ein weiteres mal ihr Gesangstalent unter Beweis stellt! ;)

    ;) Und ich dachte ich wär' der einzigste der die Rosl Mayr mag und schätzt - Man findet ja leider von ihr was Pressematerial angeht gar nix, oder?

    Danke für die Infos ;=) Glaube dass Rosl Mayr 95% so war, wie in ihren Rollen die sie gespielt hat. Was ich noch weis ist dass sie in (einer mir unbekannten Serie) "Die Schönheitsgalerie" des Bayerischen Rundfunks Ende der 1970er Jahre in mehreren Episoden zu sehen war, und auch in "S'Fensterl zum Hof" in den 1960er Jahre. Was mich nur immer interessiert hat, ist wie es zu vereinbaren war, dass Mayr in der "Polizeiinspektion 1" in einer Neben / Hauptrolle zu sehen war und paralell "Liebesgrüße aus der Lederhose" gedreht hat. Denn im "Komödienstadl" konnte sie (aber auch Franz Muxeneder / Peter Steiner ) auf Grund dieser "Filmchen" nicht auftreten, oder ist das nur eine Erfindung, ich hab das mal gehört-

    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche Infos über die Schauspielerin Rosl Mayr, die sicher jeder zumindest aus "Meister Eder und sein Pumuckl" oder aus einem ihrer Auftritte in den Sex-Filmchen der 70er Jahre kennt. Außerdem würde mich interessieren ob irgendjemand etwas zu ihrer Rolle in der Serie "Geheimtipp für Tommy" weis.?!


    Serien / Filmrollen? (die der IMDB nicht bekannt sind) Privates, wo hat sie gelebt etc?




    :thumbup: